17. Dezember 2009 2 Kommentare admin Presse 2009

Pfarrer Jürgen Fliege war der Schirmherr der Veranstaltung „DO UT DES“ in der Villa SAN ESPRIT, dem Zentrum für Geistiges Heilen und Heilerschule im Chiemgau zwischen Wasserburg und Traunstein. Er fragte in der Einladung zu diesem großartigen Ereignis: „Wo sind wir angekommen, wenn alles, an das wir unser Herz gehängt haben, nicht mehr zählt?

Wohin geht die Reise, wenn alle Fixpunkte und Horizonte nicht mehr gültig sind? Das Leben geht mit uns in die Kurve. Und wo andere eine Krise sehen, sehen wir die Chance, dass das Leben uns zwingt, unser Verhalten zu ändern. Das tut es auf allen Ebenen. Und das Paradigma der neuen Zeit, des wirklichen „new age“, das als spirituelle Bewegung der politischen und ökonomischen Bewegung 40 Jahre voraus war, heißt: DO UT DES! (Ich gebe, damit Du gibst.)

Hier haben Sie aber auch selbst die Möglichkeit, sich in einer zweijährigen, berufsbegleitenden Ausbildung im Geistigen Heilen ausbilden zu lassen, mit dem Abschluss als „amazinGRACE®Therapeut/in“. Dies geschieht mit der Gewissheit, dass jeder Mensch über innere Heilkräfte verfügt und unbewusst ein Potential verschiedener Fähigkeiten in sich trägt.
Dies wird entdeckt und weiter entwickelt. Ziel ist es, dass der ausgebildete Heiler in der Lage ist, durch die Kraftanbindung an das Höchste, auch einen schwerstkranken Menschen vollkommen heilen zu können. – Pfarrer Jürgen Fliege war total beeindruckt.

Erschienen im Magazin Lebensträume

Den ganzen Artikel finden Sie hier.