089 – 23 51 20 79 info (ät) san-esprit.de english

Pressespiegel

Auf dem Weg der Wunder

5. März 2024 Keine Kommentare admin Newsletter

Der 8. März 2024. Dieses Datum steht bei ganz vielen Menschen, die den ersten Teil von Annette Müllers Autobiografie „Ich geh den Weg der Wunder“ gelesen haben, schon lange im Kalender, denn an diesem Tag erscheint die Fortsetzung AUF DEM WEG DER WUNDER. Beim Lesen können Sie wieder ganz tief … weiter lesen

Die Entdeckung der eigenen Heilkraft

29. Februar 2024 Keine Kommentare admin Newsletter

Schauen Sie die nächste Folge jetzt gleich auf youtube an: Die Entdeckung der eigenen Heilkraft mit Annette Müller und Norbert Schümann. Treten Sie mit uns zusammen dafür ein, ein Stück mehr Mitmenschlichkeit in unser Gesundheitssystem zu bringen und den spirituellen Aspekt der Heilung weiter in die Mitte der Gesellschaft zu … weiter lesen

Raus aus der Mühle und rein ins echte Leben

8. Februar 2024 Keine Kommentare admin Newsletter

Thomas Grau, heute begeisterter Heiler, war ursprünglich im Handwerk und später im Vertrieb tätig. Er erkannte zum Glück frühzeitig, dass dieser Job ihn krank machte. Nach seiner Kündigung entdeckte er die Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT. Die amazinGRACE®-Methode, mit der seine chronischen Schulterschmerzen verschwanden, überzeugte ihn, und er erlernte die Heilkunst, … weiter lesen

Der Heil-Handwerker Thomas Grau

18. Januar 2024 Keine Kommentare admin Newsletter

Thomas Grau, heute begeisterter Heiler, war ursprünglich im Handwerk und später im Vertrieb tätig. Er erkannte zum Glück frühzeitig, dass dieser Job ihn krank machte. Nach seiner Kündigung entdeckte er die Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT. Die amazinGRACE®-Methode, mit der seine chronischen Schulterschmerzen verschwanden, überzeugte ihn, und er erlernte die Heilkunst, … weiter lesen

Neustart als Heiler mit 59 Jahren

30. Dezember 2023 Keine Kommentare admin Newsletter

Nach mehreren Rückenoperationen und mit großen Schmerzen nahm Holger Borchert Annette Bokpes Hilfe in Anspruch und war erstaunt, dass bereits nach zwei amazinGRACE®-Sitzungen seine Schmerzen verschwunden waren und blieben. Begeistert von diesem Heilungserfolg wollte er mehr – er wollte tiefer in die Welt der energetischen Heilung eintauchen. Daher entschied er … weiter lesen

Now I see – amazinGrace in India

22. Dezember 2023 Keine Kommentare admin Newsletter

Im Januar 2020 habe ich mich zum zweiten Mal mit einer Gruppe amazinGRACE Heilerinnen und Heilern zusammen auf die Reise nach Indien gemacht, um dort wieder kostenlose Heilsitzungen zu geben. Viele wunder-volle Momente der Heilung und Dankbarkeit haben uns alle zutiefst berührt. Ich habe diese magischen Augenblicke in einem Buch … weiter lesen

Von Angst und Druck zu Helfen und Heilen

9. Dezember 2023 Keine Kommentare admin Newsletter

Geld ist nicht alles, und mit 59 Jahren hatte Holger Borchert alles, was er für sich und seine Familie brauchte. Alles, außer dem Gefühl, den Menschen zu helfen. Heute hat er den Schritt gewagt: Weg aus der Anstellung in einem Konzern, hinein in die beglückende Selbständigkeit als Heiler. Er beschreibt … weiter lesen

Auch Männer können heilen! Teil 2

24. November 2023 Keine Kommentare admin Newsletter

Vom Vertriebsmann zum Heiler – eine außergewöhnliche Entscheidung prägt das Leben von Norbert Schümann. Nach einer Nasen-OP stellte sich nicht die gewünschte Gesundheit ein. So ergab es sich, dass Norbert Schümann während seiner schlaflosen Nächte das Hörbuch „amazinGRACE – die neue Dimension der Heilung“ anhörte, kurzentschlossen bei Annette Müller anrief … weiter lesen

Auch Männer können heilen!

3. November 2023 Keine Kommentare admin Newsletter

Immer mehr Männer entdecken und erlernen die Praxis des Geistigen Heilens an der ÉCOLE SAN ESPRIT. Dieser Prozess reflektiert eine wachsende Akzeptanz und Offenheit in der Gesellschaft gegenüber alternativen Heilmethoden und einer ganzheitlichen Herangehensweise an Gesundheit und Wohlbefinden. Das Geistige Heilen ist eine kraftvolle Fähigkeit, die von jedem erlernt und … weiter lesen

Schmerzfreiheit durch die Begegnung mit einem Heiler

28. Oktober 2023 Keine Kommentare admin Newsletter

Akuter oder chronischer Schmerz ist für einen Menschen eine niederschmetternde Erfahrung, die oft das ganze Leben prägt. Noch dazu, wenn schulmedizinische Methoden wenig oder keine Linderung bringen. Umso überwältigender ist es, wenn sich ein starker Schmerz durch Handauflegen in einer Heilsitzung der Schüler und Absolventen der École San Esprit stark … weiter lesen

Heilerfolge schon in der Ausbildung

10. Oktober 2023 Keine Kommentare admin Newsletter

Überrascht und überwältigt stellen die Schüler der École San Esprit fest, dass sie schon gleich nach Modul 1 der Heilerausbildung mit dem Heilen loslegen können, und dies ohne Einschränkungen. Ob in der Selbstheilung, in der Familie, für das geliebte Haustier oder im Freundeskreis – wer seine neu geweckten Fähigkeiten nach … weiter lesen

Konflikttransformationskongress mit Annette Müller und Annette Bokpe

4. Oktober 2023 Keine Kommentare admin Newsletter

Vom 23.09.2023 bis 04.10.2023 findet ein ganz besonderer Kongress statt. Es ist der 3. Konflikttransformationskongress für Fülle auf allen Ebenen im Einklang mit der Natur. Diesmal geht es wirklich an die Essenz der Transformation „Fülle und Reichtum“. Die tiefe Vision dahinter, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Schöpferbewusstsein zu aktivieren und … weiter lesen

Folge uns:     Facebook     Twitter     YouTube