089 – 23 51 20 79 info (ät) san-esprit.de english

Fliege über die Heilerschule 2008

17. Dezember 2009 Keine Kommentare admin Presse 2008

San Esprit ist Deutschlands erste und bisher einzige Klinik für Geistheilung. In einer malerisch gelegenen Villa im Chiemgau erzielen die Leiterin Annette Müller und ihr Team erstaunliche Erfolge. „Während der ersten Behandlung habe ich sofort gespürt: Da tut sich etwas“, beschreibt die 62-jährige Margit Georgi ihre erste Sitzung bei der

Heilertage im Chiemgau 2008

16. Dezember 2009 Keine Kommentare admin Presse 2008

Erste Heilertage im Chiemgau Mit dem lateinischen Satz „DO UT DES – ich gebe damit du gibst“ waren die Heilertage in Frabertsham überschrieben. In einer alten Villa, umgeben von einem großen Garten, ist dort das Zentrum für Geistiges Heilen eingerichtet und nun fanden dort mit rund 20 Anbietern aus verschiedenen

Alternative Heillehre

10. Dezember 2009 Keine Kommentare admin Presse 2008

Heilung ohne körperliche Manipulation: Beckenschiefstandbegradigung und Wirbelsäulenaufrichtung In dem kleinen Ortsteil von Obing – Frabertsham, steht seit vielen Jahren eine wunderschöne alte Villa. In diesem Haus wird seit über einem Jahr alternatives Heilen gelehrt und praktiziert. Eine Kombination von sich ergänzenden Heilmethoden hat dort Furore gemacht, da bereits nach einer

Folge uns:     Facebook     Twitter     YouTube