17. Dezember 2009 Keine Kommentare admin Presse 2008

San Esprit ist Deutschlands erste und bisher einzige Klinik für Geistheilung. In einer malerisch gelegenen Villa im Chiemgau erzielen die Leiterin Annette Müller und ihr Team erstaunliche Erfolge.

„Während der ersten Behandlung habe ich sofort gespürt: Da tut sich etwas“, beschreibt die 62-jährige Margit Georgi ihre erste Sitzung bei der Geistheilerin Annette Müller. „Es hat sich angefühlt, als ob jemand an meiner Halswirbelsäule ein Gerüst baut“. Bereits seit Jahren quälten die pensionierte Kauffrau Bandscheibenvorfälle und Ischiasschmerzen.

Geistig-energetisches Heilen

Im Zentrum San Esprit kommen verschiedene Techniken des geistigen Heilens zum Einsatz. „Vorrangig arbeiten wir mit amazinGRACE (erstaunliche Gnade), einer Geistheilung, die sich in kürzester Zeit und ohne Manipulation am Körper des Menschen merkbar vollzieht“, erläutert Frau Müller. „Hierbei handelt es sich um geistigenergetisches Heilen durch Handauflegen oder Energieübertragung ohne Berührung.“ „Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, ist die Grundlage des geistigen Heilens und mobilisiert Genesung bringende Kräfte“, fährt sie fort. „Dabei ist die Qualitätssicherung oder auch Kontrolle dieser unterstützenden Therapien durch die behandelnden Schulmediziner ein wichtiger Bestandteil.“ Die engagierte Heilerin ist fest davon überzeugt, dass alle Krankheiten im körperlichen und psychischen Bereich heilbar sind, bedauert jedoch, „manche Menschen kommen zu spät zu uns, z.B. wenn Krebs bereits im Endstadium ist. Wir ergreifen jede Chance auf Heilung – möge sie noch so klein erscheinen.“

Heilen kann man lernen

Doch in San Esprit kann man nicht nur Heilung erfahren, sondern auch erlernen. „Durch die grandiosen Heilerfolge in unserem Haus fühlen Menschen sich inspiriert, diese
Kunst zu erlernen. Deshalb geben wir unser Wissen und die Einweihungen gerne in einer zweijährigen Heilerausbildung weiter“, erklärt Frau Müller.

Erschienen in „Fliege“, 2008

Lesen Sie den kompletten Artikel.