089 – 23 51 20 79 info (ät) san-esprit.de english

Alles ist gut, nach einem langen, bunten und verrückten Leben

10. Mai 2021 Keine Kommentare admin Newsletter

Zita verliert schon am Tag ihrer Geburt ihre leibliche Mutter. Von der Schwester ihres Vaters in Obhut genommen versucht ein Gepäckträger auf der Rückfahrt das Bündel mit dem Säugling aus dem Zugfenster zu werfen … so turbulent ist der Start in ihr Leben inmitten der weltbewegenden Umbrüche in Deutschland. Sie

Circle of Pioneers 25.-28.02.20212

25. Februar 2021 Keine Kommentare admin Newsletter

Ein Kreis an Menschen, die in dieser Phase des Mensch-Seins und der Welt im Vertrauen sind und gemeinsam für die Menschlichkeit wirken. Menschen, die anderen Brücken bauen oder eine helfende Hand reichen. Eine Welle an bewussten Menschen, die ihre Lebendigkeit und Lebenslust nach den 4 Tagen nach außen tragen und

Mit HEILER OHNE GRENZEN nach Sri Lanka und nach Indien

16. Januar 2021 Keine Kommentare admin Newsletter

„Wie aus einer Idee eine großartige Sache wurde. „Wie wäre es, wenn wir zusammen nach Indien fliegen und dort die armen Leute heilen?“ Das sagte Nutan, die Inderin, die extra aus Bombay nach Mallorca gereist war, um dort an der englischen amazinGRACE-Ausbildung teilzunehmen. „Tolle Idee, lass mich mal sehen wer

Neuerscheinigung am 21.12.20: „Herz über ins Abenteuer“

14. Dezember 2020 Keine Kommentare admin Newsletter

Was ein bayrischer Wirtschaftsjournalist mit 33 Heilern in Indien erlebt. Ein einmaliges Reise-Tagebuch von Maximilian Medlitsch. Am 21.12.2020 erscheint dieses einmalige Ebook bei amazon! Von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr am 21.12. – also für 24 Stunden – ist es für NUR 0,99 Cent erhältlich! Wir sind alle schon wahnsinnig

San Esprit´s einzigartiges Klinikkonzept auf Mallorca

27. Oktober 2020 Keine Kommentare admin Newsletter

SAN ESPRIT eröffnete im Jahr 2007 die erste Fachklinik für Geistiges Heilen. 2020 ist der jüngste Streich der San Esprit Gründerin: Auch nachdem die diesjährige Ausbildung auf Mallorca wegen der weltweiten Grenzschließungen nicht stattfinden konnte, lässt sich Annette Müller nicht beirren. Sie plant bereits für das kommende Jahr und eröffnet

Heilerin auf Spezialmission

22. Juli 2020 Keine Kommentare admin Newsletter

„Wenig später ging es dann auch schon los und ich hatte meine erste Klientin. Die bereits 85-jährige Dame beklagte seit längerem starke Schmerzen in der Hüfte und im rechten Bein. Sie konnte auch kaum vom Stuhl aufstehen und sich nicht einmal richtig auf die Liege legen. Zudem muss sie seit

Corona Chronicles: Philosophie zum Starkwerden

2. Juli 2020 Keine Kommentare admin Newsletter

„Uns selbst gegenüber ehrlich zu sein, das gibt uns Würde. Menschenwürde. Und je würdiger wir uns selbst erachten, um so mehr Respekt und Achtung haben wir vor anderen Menschen, denn wir sehen sie als Reflexion unseres Bewusstseins. Wir werden mit anderen Menschen so umgehen, wie wir mit uns selbst umgehen.

Heiler Ohne Grenzen wirken nun nicht mehr nur in der 3. Welt

28. April 2020 Keine Kommentare admin Newsletter

Jede Form des Freiheitsverlustes ist traumatisierend. Ob wir das Zuhause bleiben nun freiwillig tun um Sicherheit zu gewinnen oder ob wir es als Zwang empfinden spielt dabei keine große Rolle. Wir sind individuell und kollektiv mitten drin im Trauma und die Wenigsten von uns haben Möglichkeiten der Trauma Bewältigung erlernt.

Und Shivaprasad kann wieder richtig sehen!

26. Februar 2020 Keine Kommentare admin Newsletter

Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Heilerschule.     Save the Date: 28. März 2020 „DO UT DES“ Tag der Offenen Tür in der Clemensstr. 24 in München   Praxisräume unterzuvermieten: Für Einzel- oder Gruppenveranstaltungen können Sie unsere wunderschönen Räume in zentraler Lage (Nähe U-Bahn Münchner Freiheit) nutzen.

Camp trifft auf Mogul – HEILER OHNE GRENZEN – Tag 9

17. Februar 2020 Keine Kommentare admin Newsletter

[…] Wenn die Heiler wüssten, wen sie da gerade auf der Liege haben. Bereits zum zweiten Tag in Folge beheilen die Healers without Borders einen auffälligen älteren Mann, der schon gestern die Aufmerksamkeit von Annette Müller erregt hat: „Er ist so um die 80 Jahre alt und kaum zu übersehen,

Folge uns:     Facebook     Twitter     YouTube