19. März 2010 Keine Kommentare admin Presse 2010

Viele Menschen wenden sich alternativen Heilmethoden zu, denn viele Patienten fühlen sich zunehmend unwohl in diesen Zeiten der unpersönlichen Apparatemedizin und radikalen Sparmaßnahmen. Deshalb haben auch nicht anerkannte Heilweisen wie Handauflegen und Gesundbeten großen Zulauf. Im Chiemgau gibt es seit mehr als drei Jahren sogar eine Heilerschule in der die verschiedensten Techniken des energetischen Heilens gelehrt werden.

Herr Pfarrer Fliege schrieb nach seinem Besuch der Einrichtung, nachdem er die Schüler kennen gelernt hatte im September 2009: „Hier geschehen Zeichen und Wunder!“ Die Leiterin der Schule, Frau Annette Müller sagt dazu: „Ich habe dafür auch nur eine Erklärung, es ist Gottes Gnade, die heilt und ich bin der Überzeugung, dass es für diese Kraft keine Grenzen gibt!“

Lesen Sie den ganzen Artikel hier.

Erschienen im GesundheitsMagazin, 2010