089 – 23 51 20 79 info (ät) san-esprit.de english frensh portugal sweden poland

Forschungsprojekte

 

Wie wirkt amazinGRACE®

Während der Veranstaltung DO UT DES – ich gebe, damit du gibst – Heilertage im Chiemgau, führen wir im Rahmen unseres Forschungsprojektes Probe-Heilsitzungen durch und werten die Ergebnisse aus.

Im August 2016 haben ärztliche Untersuchungen in Springfield, Missouri am „International Institute Of Holistic Medicine unter der Leitung von Dr. Norman Shealy stattgefunden.

Der Forscher, Neurowissenschaftler und Arzt belegt durch EEG Messungen die Wirksamkeit von amazinGRACE®. Annette Müller unterzieht sich International Institut of Holistic Medicine wissenschaftlichen Messungen durch das EEG. Ihre Probanden werden an das EEG angeschlossen und sie mussten sich entspannen. Nach einer Weile, ohne dass die Probanden davon wussten, schickte Annette Müller amazinGRACE® Heilimpulse ohne Berührung. Das EEG zeigte eine ganz deutliche Reaktion des Gehirns.

 

Dr. med. Shealy: „Während der Heilung vermehrten sich die Alphawellen um ein 4 bis 5 Faches. Das sagt mir, dass das Gehirn bemerkte, dass da etwas geschieht. Eine Bewusstheit fand statt, welche die Probantin ein wenig aus ihrem Entspannungszustand herausholte und sie bewusster machte. Das ist eine physiologische Veränderung die ich auf die Heilimpulse zurückführe“.

 

Bienenstock

Im Rahmen unserer Forschungsarbeit zu energetischen Entstörungen durch Clearise® bieten wir Imkern und Bienenzüchtern an, sich kostenlos daran zu beteiligen. Dabei geht es uns um die Dokumentation der Veränderung der Verhaltensweisen der Bienen vor und nach dem energetischen Clearise® Prozess, der Rückgang von Aggressivität und der Zunahme des Orientierungsvermögens, der Rückgang der Anfälligkeit für Bruterkrankungen.

Insbesondere interessiert uns ein Rückgang der Varroamilbe durch eine Befallskontrolle vor und nach der Clearise® Entstörung.

 

 

 

Folge uns:     Google+     Facebook     Twitter     YouTube

X