12. Juni 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

„Eine Reise ins Glück – Heilen als Berufung“: Heiler-Film läuft auf Filmfestival in Cannes

„Wir wollten einfach nur dokumentarisch begleiten. Natürlich hat mit Emmanuel Itier ein wahrer Hochkaräter die Regieanweisungen gegeben, aber ich hätte nie gedacht, dass der Film einmal im Kino und sogar auf Filmfestspielen gezeigt wird. Werner Dück hat sehr gute Arbeit geleistet, er hat den Film vor Ort gedreht und geschnitten. Wir waren alle begeistert davon, was für ein tolles Ergebnis herausgekommen ist.“
Annette Müller

Den vollständigen Artikel finden Sie im Blog der Heilerschule.

 

Nach den Filmfestspielen in Cannes: Heiler Film feiert Kinodebüt in Deutschland

Heiler Film feiert Kinodebüt in Deutschland

Der Dokumentarfilm zur Indienreise der Heiler ohne Grenzen feiert seinen Siegeszug: Nach der Uraufführung auf den Heilertagen und der offiziellen Premiere auf den berühmten Filmfestspielen in Cannes folgte nun die Kinopremiere in München. Wieder waren die Zuschauer hellauf begeistert. Im Interview spricht Annette Müller über die Premiere in der bayrischen Landeshauptstadt und gibt den Termin für die nächste Vorführung preis – und die ist schon in Kürze.

Wer nun Lust auf ein ganz besonderes Abenteuer bekommen hat, der ist am Sonntag, den 16. Juni ab 11 Uhr herzlich zur Matinee von „Eine Reise ins Glück – Heilen als Berufung“ im Rio Filmpalast in der Rosenheimerstraße 46 in München eingeladen. Mit dabei sind Annette Müller, Werner Dück und auch die ersten Heiler ohne Grenzen haben sich bereits angekündigt.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag im Blog der Heilerschule.

 

San Esprit Schülerin Anja Gschwendtner im Interview: „Ich war mehr als drei Jahrzehnte auf der Suche“

Anja Gschwendtner„Als ich im Heft dann den Artikel über Annette Müller mit dem Titel Deutschlands erfolgreichste Botschafterin für das Geistige Heilen gesehen habe, fing mein Herz augenblicklich an schneller zu schlagen und ich begann zu zittern. Ich wusste sofort – das ist es! Natürlich habe ich dann direkt angefangen über San Esprit und Annette Müller zu recherchieren. Dabei bin ich auf die Heilertage gestoßen – es war das einzige Wochenende, an dem ich in meinem privaten, zugegebener Maßen sehr eng getakteten Kalender noch frei hatte. Unglaublich. Natürlich musste ich dann dorthin, daran führte kein Weg vorbei.“
Anja Gschwendtner

Die École San Esprit ist Deutschlands wegweisende Heilerschule und kann sich auch mit dem internationalen Wettbewerb messen. Das schätzen inzwischen mehr als 1000 Absolventen. So verwundert es kaum, dass die École San Esprit auch Manager, Anwälte, Journalisten, Banker, Steuerberater, Ärzte, Ingenieure und viele weitere Berufsgruppen anzieht, die man vielleicht nur auf den zweiten Blick mit dem Geistigen Heilen assoziiert. Auch das macht das Besondere bei San Esprit aus – die Menschen. Für San Esprit Gründerin Annette Müller sind sie das Beste, das Dir im Leben begegnen wird. Einen weiteren besonderen Menschen haben wir für den aktuellen Newsletter interviewt: Anja Gschwendtner arbeitet im Topmanagement des Siemenskonzerns, lebt die Strukturen dort, ist bodenständig und Schülerin an der École. Im ersten Teil des Interviews spricht sie über ihren schicksalhaften Weg zu San Esprit.

Lesen Sie den vollständigen Artikel über Anja Gschwendtner in unserem Blog der Heilerschule.

 

Seit Jahren eine bahnbrechende Erfolgsgeschichte: Die KAR® Practitioner-Ausbildung der ÉCOLE SAN ESPRIT

Diese Intensiv-Ausbildung der ÉCOLE SAN ESPRIT ist für alle offen und hervorragend für Angehörige aus medizinischen Fachkreisen geeignet – für Mediziner und für Angehörige medizinischer Heilberufe, wie Ärzte, Zahnärzte, Kieferorthopäden, Hebammen, Heilpraktiker und Physiotherapeuten.

Alle hier unterrichteten essenziellen energetischen Heilweisen können in eine Praxis integriert und unkompliziert angewendet werden.

Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie zahlreiche Videos, welche großartigen Heilerfolge Sie mit unseren Ausbildungen im Geistigen Heilen erreichen können.

In der nächsten KAR® Practitioner-Ausbildung sind noch wenige Plätze frei. Informieren Sie sich jetzt!

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

15./16.06.2019 in Berlin mit Annette Bokpe
22./23.06. in Hamburg mit Annette Bokpe
29./30.06. in Oldenburg mit Ursula Starke
06./07.07. in München mit Helga Weyer
06./07.07. in Schloss Oberbrunn mit Vukosava Poljakovic
20./21.07. in Bad Aibling mit Angelika Westner
27./28.07. in Bremen mit Ursula Starke
27./28.07. in Stuttgart mit Ingrid-Anna Wilfling

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Doppelvortrag Dr. Daniele Ganser und Annette Müller am 21. September 2019 um 10.00 Uhr

Jetzt Freikarten zu gewinnen!

Da die Eintrittskarten aufgrund des eingeschränkten Platzes limitiert sind, haben wir uns entschieden, jeden Monat 5 mal 2 Karten zu verlosen. Zu unserem Gewinnspiel kommen Sie über den folgenden Link: https://www.heilertage.de/gewinnspiel/

Wir gratulieren folgenden Gewinnern aus der letzten Ziehung:
Jeweils 2 Freikarten zu den Vorträgen von Annette Müller und Dr. Daniele Ganser haben gewonnen:
Regina Aumayr, Sabine Berndt, Wolfgang Gloe, Benjamin Franz, Dorothea Schroeder

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT