13. September 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

Heiler Film begeistert die Zuschauer: „Eine Reise ins Glück – Heilen als Berufung“

Manuela Herbert„Ich habe mehrmals durch die Reihen geschaut und Leute mit dem Taschentuch in der Hand entdeckt. Viele haben gestaunt und natürlich gab es auch fragende Gesichter. Es waren ganz spezielle Emotionen und die Menge war wirklich begeistert, es gab auch sehr viel Applaus. Auch die Möglichkeit, nach dem Film Fragen an Werner und Neti zu richten, wurde sehr gut angenommen. Das hat gezeigt, wie sehr das Publikum interessiert ist.“
Manuela Herbert

Manuela Herbert lebt San Esprit. Als Ausbildungsleiterin betreut sie bereits ihren vierten Kurs und überzeugt dabei mit Leidenschaft. Mit Leidenschaft ist sie auch bei der Heilarbeit – ebenso wie die anderen Heilerinnen und Heiler, die im Januar 2018 nach Pondicherry in Südindien reisten und dort hunderte Menschen heilten. Beweis und wundervolle Erinnerung ist die dokumentarische Begleitung von Filmer Werner Dück und Journalist Maximilian Medlitsch. Wie wundervoll die Erinnerung ist, wird auf Nachfrage schnell klar: „Indien war ein ganz spezielles Erlebnis, bezogen auf die Eindrücke. Das Healing Camp war für mich herzöffnend und sehr intensiv.“

Lesen Sie das vollständige Interview mit Manuela Herbert im Blog der Heilerschule.

 

Von Frabertsham nach Kanada – on Tour mit Annette Müller

Von Frabertsham nach Kanada – on Tour mit Annette Müller„Es muss noch ganz viel Bewusstseinserweiterung von statten gehen, damit die Menschen ihre Welt insgesamt nicht mehr als feindselig betrachten, sondern als freundlich. Seit ich mich dem Heilen gewidmet habe, lebe ich in einer Welt, die sich mir zugewandt hat und mich fördert. Deshalb sehe ich auch einen starken Zusammenhang zwischen energetischem Heilen und Frieden. Entscheidend dabei ist das Bewusstsein des Heilers, weil dieser Mensch nicht mehr ausgeliefert ist. Er hat ein stabile Werte und geht selbstbewusst – und glücklicher – in die Welt“
Annette Müller

Lesen Sie das vollständige Interview mit Annette Müller im Blog der Heilerschule.

 

Neuer erweiterter Aktionsspielraum im Herzen von München: SAN ESPRIT übernimmt wunderschöne Räumlichkeiten an der Münchner Freiheit

München

Es werden in diesen neuen Zusatzräumen unter anderem auch Schnupperseminare für SKYourself und amazinGRACE® stattfinden, SAN ESPRIT-interne Heilertreffen, SKYourself Intensiv Seminare oder Meditationsabende.
Es gibt ferner die Möglichkeit für Heiler und Therapeuten, in Untermiete einzelne Räume als Praxis- oder als Seminarraum anzumieten.
Wir freuen uns auf viele neue und inspirierende Highlights rund um amazinGRACE® direkt an der Münchner Freiheit!

Unsere Events und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter „Aktuelle Termine“ auf unserer Homepage www.san-esprit.de

 

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

31.08./01.09. in Erlangen mit Ingrid-Anna Wilfling
07./08.09. in Bremen mit Ursula Starke
28./29.09. in Dresden mit Annette Bokpe
03./04.10. in Oldenburg mit Ursula Starke
05./06.10. in Frabertsham mit Vukosava Poljakovic
05./06.10. in München mit Helga Weyer
12./13.10. in Bad Aibling mit Angelika Westner
12./13.10. in Erlangen mit Ingrid-Anna Wilfling
12./13.10. in Berlin mit Annette Bokpe

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Doppelvortrag Dr. Daniele Ganser und Annette Müller am 21. September 2019 um 10.00 Uhr

Jetzt Freikarten zu gewinnen!

Da die Eintrittskarten aufgrund des eingeschränkten Platzes limitiert sind, haben wir uns entschieden, jeden Monat 5 mal 2 Karten zu verlosen. Zu unserem Gewinnspiel kommen Sie über den folgenden Link: https://www.heilertage.de/gewinnspiel/

Wir gratulieren folgenden Gewinnern aus der letzten Ziehung:
Jeweils 2 Freikarten zu den Vorträgen von Annette Müller und Dr. Daniele Ganser haben gewonnen:
Alexandra Kastner, Sabine Wollert, Ricarda Gutwein, Jonas Rettenbacher, Anna Eisner

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT