7. März 2024 Keine Kommentare admin Newsletter

Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin sehr enttäuscht! Leider kann ich die geplante Aktion, mein neues Buch am 8. März auf amazon für 0,99 Cent anzubieten, nicht durchführen.

Aufgrund eines Streits um Preiserhöhungen seitens amazon hat der technische Anbieter unserer Ebooks beschlossen, nicht zuzustimmen. Als Reaktion darauf hat amazon bedauerlicherweise alle Ebooks dieses Anbieters gelöscht. Über 10tausende Ebooks sind davon betroffen. Auch unseres. Das bedeutet, dass im Moment keine unserer Ebooks auf amazon verfügbar sind.

Dies hat zur Folge, dass unsere lang vorbereitete Neuerscheinungsaktion nicht wie geplant stattfinden kann. Ich bedauere das zutiefst, denn ich hatte mich so sehr auf den 8. März gefreut.

Ich hoffe, dass es die Möglichkeit eines neuen Termins bald geben wird. Wenn dem so ist, dann werde ich Sie sofort darüber informieren,

mit herzlichen Grüßen,
Annette Müller
SAN ESPRIT VERLAG

 

SKYourself®: Aktuelle Termine auf einen Blick

„Das erste Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, dass endlich was passiert ist und es geht in die richtige Richtung!“ „Fantastisch einfach!“ „Wunderbar pragmatisch“ „schnörkellos vermittelt“
Teilnehmerfeedback SKYourself® Intensiv Seminar, 12.02.2023

SKYourself® Intensiv Seminare:
02./03.03.24 in Sesto Calende mit Annette Bokpe
04./05.03.24 in Erlangen mit Ingrid Anna Wilfling
09./10.03.24 in Berlin mit Annette Bokpe
09./10.03.24 in Gutweiler mit Diana Kurth
16./17.03.24 in Vaihingen-Enz mit Karina Gütges
16./17.03.24 in Bad Tabarz mit Annette Bokpe
16./17.03.24 in Kassel mit Diana Kurth
16./17.03.24 in München mit Helga Weyer

SKYourself® Online Schnupperkurs:
04.03.24 mit Diana Kurth
05.04.24 mit Diana Kurth

ONLINE-SKYourself®-Meditation (kostenfrei):
19.03.24 19:00 Uhr mit Ingrid Anna Wilfling

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

Alle Termine finden Sie hier.

 

Herzliche Grüße,



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT

Wir sind unter der Rufnummer 089-23512079 von Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 11:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar, Freitag von 9:00 bis 11:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!