9. Dezember 2023 Keine Kommentare admin Newsletter

Heute am 09. Dezember 2023 um 11:30 Uhr ging eine neue Folge online: Von Angst und Druck zu Helfen und Heilen – im Schweizer Gesundheitsfernsehen mit Annette Müller und Holger Borchert

Geld ist nicht alles, und mit 59 Jahren hatte Holger Borchert alles, was er für sich und seine Familie brauchte. Alles, außer dem Gefühl, den Menschen zu helfen. Heute hat er den Schritt gewagt: Weg aus der Anstellung in einem Konzern, hinein in die beglückende Selbständigkeit als Heiler. Er beschreibt seine Berufung so: „Es ist fast wie eine Sucht – man freut sich auf die nächsten Menschen und möchte einfach nur Gutes tun. Und ich habe festgestellt, dass wenn man Gutes tut und dem Leben vertraut, belohnt einen das Leben.“

Schauen Sie die nächste Folge jetzt gleich auf youtube an: Von Angst und Druck zu Helfen und Heilen mit Annette Müller und Holger Borchert.

Treten Sie mit uns zusammen dafür ein, ein Stück mehr Mitmenschlichkeit in unser Gesundheitssystem zu bringen und den spirituellen Aspekt der Heilung weiter in die Mitte der Gesellschaft zu tragen!
Jedes Like, jedes Teilen, jeder View und vor allem jeder Kommentar tragen zur Verbreitung dieses großartigen Videos auf youtube bei. Wir freuen uns über jeden Klick und Kommentar.

Schauen Sie sich JETZT gleich die neueste Folge an!

 

SKYourself: Aktuelle Termine auf einen Blick

„Das erste Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, dass endlich was passiert ist und es geht in die richtige Richtung!“ „Fantastisch einfach!“ „Wunderbar pragmatisch“ „schnörkellos vermittelt“
Teilnehmerfeedback SKYourself Intensiv Seminar, 12.02.2023

SKYourself Intensiv Seminare:
06./07.01.24 am Bodensee mit Karina Gütges
12./13.01.24 in Erlangen mit Ingrid Anna Wilfling
27./28.01.24 in Ingelheim mit Simone Renierkens
27./28.01.24 in Elmshorn mit Peter Heß
29./30.01.24 in Obing mit Helga Weyer

SKYourself Online Schnupperkurs:
19.12.23 mit Simone Renierkens und Diana Kurth
04.01.24 mit Simone Renierkens

ONLINE-SKYourself-Meditation (kostenfrei):
19.12.23 19:00 Uhr mit Ingrid Anna Wilfling
02.01.24 19:00 Uhr mit Ingrid Anna Wilfling
30.01.24 19:00 Uhr mit Ingrid Anna Wilfling

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

Alle Termine finden Sie hier.

 

Herzliche Grüße,



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT

Wir sind unter der Rufnummer 089-23512079 von Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 11:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar, Freitag von 9:00 bis 11:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!