1. April 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

Hochkarätige Interviewpartnerin für den Film „Guns, Bombs, War – A Love Story“: Die tibetische Mantrensängerin Dechen Shak-Dagsay

„Sie hat 2007 ein Seminar in Frabertsham gegeben. […] Ich habe mir noch oft gedacht, wie schön es doch wäre, wenn sie mal wieder bei uns ein Seminar geben würde. Aber sie ist halt ein Superstar. Trotzdem haben wir probiert sie für unseren Dokumentarfilm zu gewinnen. Als wir ihr dann mehr Details zu dem Projekt genannt haben, war sie an Bord. Wir waren ja ohnehin in der Schweiz um Dr. Ganser zu interviewen. Das hat mich persönlich dann sehr gefreut, als sie zugesagt hat. Unser Projekt steht wirklich unter einem guten Stern, bedenkt man die bisherige Besetzung.“

Annette Müller über Dechen Shak-Dagsay
Ende vergangenen Jahres sorgte Annette Müller mit der Einladung des berühmten Friedensforschers Dr. Daniele Ganser zu den Heilertagen 2019 für Aufsehen. Persönlich kennengelernt hatten sich die Beiden im Zuge des Interviews für den Film „GUNS, BOMBS, WAR – a Love Story“, den die San Esprit Gründerin gemeinsam mit Hollywood Regisseur Emmanuel Itier produziert. Nun wird ein weiterer hochkarätiger Interviewpartner für die Friedensdokumentation bekannt: Die tibetische Mantra-Sängerin Dechen Shak-Dagsay.
Lesen Sie das vollständige Interview in unserem Blog der Heilerschule.

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

30./31.03.2019 in Wien mit Erika Wiebogen
06./07.04.2019 in Schloss Oberbrunn mit Vukosava Poljakovic
13./14.04.2019 in München mit Helga Weyer
19./20.04.2019 in Oldenburg mit Ursula Starke
27./28.04.2019 in Wien mit Ursula Starke
27./28.04.2019 in Berlin mit Annette Bokpe
27./28.04.2019 in Erlangen mit Ingrid-Anna Wilfling
04./05.04.2019 in Bad Aibling mit Angelika Westner
04./05.05.2019 in Palma der Mallorca in englischer Sprache

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Jetzt Freikarten zu gewinnen! Doppelvortrag Dr. Daniele Ganser und Annette Müller am 21. September 2019 um 10.00 Uhr

Da die Eintrittskarten aufgrund des eingeschränkten Platzes limitiert sind, haben wir uns entschieden, jeden Monat 5 mal 2 Karten zu verlosen. Zu unserem Gewinnspiel kommen Sie über den folgenden Link: https://www.heilertage.de/gewinnspiel/

Wir gratulieren folgenden Gewinnern aus der Januarziehung:
Jeweils 2 Freikarten zu den Vorträgen von Annette Müller und Dr. Daniele Ganser haben gewonnen: Tobias Meyer, Michael Schäfer, Agnes Egle, Ulrike Merten, Monika Werneke

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT