7. Juli 2018 Keine Kommentare Angelika_Hoehne Newsletter

San Esprit Gründerin auf Besuch in New York City

Es gibt spannende Neuigkeiten aus New York: San Esprit Gründerin Annette Müller ist von einem großen Verlag zu einem Arbeitsbesuch eingeladen worden, um über das Buch „amazinGRACE“ zu sprechen. Die Amerikaner zeigten großes Interesse an dem Bestseller aus Frabertsham und möchten dauerhaft mit Deutschlands erfolgreichster Botschafterin für das Geistige Heilen zusammenarbeiten.

Lesen sie jetzt den gesamten Bericht über Annette Müllers Besuch in New York City in unserem Blog.

 

Das Verlags-Treffen in den USA: Heilsitzung inklusive

Das wichtige Treffen im Hauptsitz des Verlages, einer der Hauptgründe für Annettes weite Reise in die USA, hätte fast nicht stattgefunden, da die Verlegerin einige Tage zuvor im Garten gestürzt war und sich dabei schwer verletzt hatte.

Obwohl die Verlagskauffrau am liebsten Zuhause geblieben wäre, um in Ruhe zu genesen, kommt sie dennoch zu dem Termin mit Annette Müller, die extra aus Deutschland angereist war – eine Entscheidung, für die sie im Nachhinein sehr dankbar ist.

Lesen Sie den vollständigen Bericht und weitere Erfahrungsberichte im Blog der Heilerschule:

https://www.heilerschule-san-esprit.de/blog/

 

Unsere Mitarbeiter in den USA: Gwenn und Devin

Devin Almond, SAN ESPRIT-Mitarbeiter  in den USA, hat seinen Bachelor in Creative Writing gemacht. Er arbeitet zusammen mit Annettes Tochter Gwenn an sämtlichen Werken von Annette Müller und hat die englische Version des Buches amazinGRACE neu verfasst.

Diese Übersetzungs-Neufassung hat Annette während ihres USA Aufenthaltes einem Verlag vorgestellt.

 

AKTUELLE AUSBILDUNGSTERMINE DER ÉCOLE SAN ESPRIT

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham

Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT