31. Juli 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

Nominiert für Mind Change Award: Interview mit Annette Müller

Nominiert für Mind Change AwardVor wenigen Tagen wurde Annette Müllers Nominierung für den Mind Change Award bekannt gegeben. Die renommierte Auszeichnung ehrt besonders verdiente Pioniere, Erfinder, Manager und Innovatoren, die mit zukunftsweisenden Konzepten eine Vorreiterrolle für die Wirtschaft einnehmen. Deutschlands Top-Profilanalytikerin Sabine Oberhardt, die Initiatorin des Mind Change Awards, wird den begehrten Award am 6. September im Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg verleihen. Im Interview spricht Annette Müller über die besondere Ehre, die ihr durch die Nominierung zu Teil wird.

 

Annette Müller„Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, wie groß dieser Award ist und welche hochkarätige Jury dahinter steht. In jedem Fall war es mir eine Ehre. Die wurde dann natürlich noch größer, je mehr ich über die Auszeichnung und natürlich die Initiatorin Sabine Oberhardt selbst erfuhr – verständlicherweise kenne ich mich mit Management-Preisen nicht so gut aus. Unser Schwerpunkt liegt auf der Verbreitung von Heilwissen.“
Annette Müller

Lesen Sie das vollständige Interview mit Annette Müller, Gründerin von SAN ESPRIT im Blog der Heilerschule.

 

 

Clemensstr. 24 in München-Schwabing – neue Räume für SAN ESPRIT im Herzen von München

Neuer erweiterter Aktionsspielraum im Herzen von München: SAN ESPRIT übernimmt wunderschöne Räumlichkeiten an der Münchner Freiheit.

Bereits am 28.8. wird ein SKYourself Heilabend mit Helga Weyer eine Reihe von spannenden Events rund um das Geistige Heilen eröffnen. Es werden in diesen neuen Zusatzräumen unter anderem auch Schnupperseminare amazinGRACE stattfinden, SAN ESPRIT-interne Heilertreffen, SKYourself Intensiv Seminare oder Meditationsabende.
Es gibt ferner die Möglichkeit für Heiler und Therapeuten, in Untermiete einzelne Räume als Praxis- oder als Seminarraum anzumieten.
Wir freuen uns auf viele neue und inspirierende Highlights rund um amazinGRACE direkt an der Münchner Freiheit!

Unsere Events und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter „Aktuelle Termine“ auf unserer Homepage www.san-esprit.de

 

 

Schnupperseminare amazinGRACE® 2019

Weitere Termine in Frabertsham und Erlangen:
03.-04. August in Erlangen
28.-29. September in Frabertsham
16.-17. November in Frabertsham

amazinGRACE® ist wahre Geistheilung in beweisbarer Form, die sich in kürzester Zeit und ohne Manipulation am Körper des Menschen merkbar vollzieht. Weltweit ist bis heute keine andere Heilmethode bekannt, die dazu imstande ist, die hierdurch erreichbaren, bahnbrechenden Ergebnisse zu erzielen.

Weitere Informationen und Online-Anmeldung auf unserer Website École San Esprit.

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

27./28.07. in Bremen mit Ursula Starke
27./28.07. in Stuttgart mit Ingrid-Anna Wilfling
03./04.08. in Dublin/Irland mit Helga Weyer
17./18.08. in Napa Valley mit Annette Müller
24./25.08. in Hannover mit Ursula Starke
31.08./01.09. in Erlangen mit Ingrid-Anna Wilfling
07./08.09. in Bremen mit Ursula Starke
28./29.09. in Dresden mit Annette Bokpe

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Doppelvortrag Dr. Daniele Ganser und Annette Müller am 21. September 2019 um 10.00 Uhr

Jetzt Freikarten zu gewinnen!

Da die Eintrittskarten aufgrund des eingeschränkten Platzes limitiert sind, haben wir uns entschieden, jeden Monat 5 mal 2 Karten zu verlosen. Zu unserem Gewinnspiel kommen Sie über den folgenden Link: https://www.heilertage.de/gewinnspiel/

Wir gratulieren folgenden Gewinnern aus der letzten Ziehung:
Jeweils 2 Freikarten zu den Vorträgen von Annette Müller und Dr. Daniele Ganser haben gewonnen:
Ralf Kobisch, Stefanie Hutter, Elke Raiser, Kathrin Gspurning, Lukas Lichte

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT