17. Dezember 2009 Keine Kommentare admin Presse 2009

Nahezu jeder kann die Geistheilung erlernen. Davon ist Kathrin Schinke fest überzeugt. Sie absolviert gerade eine Ausbildung an der Heilerschule École San Esprit und erzielt jetzt schon beachtliche Resultate.

Anfangs war die 30-Jährige zahnmedizinische Angestellte wie so viele andere der Geistheilung gegenüber eher skeptisch eingestellt. Wie sollte das funktionieren? Einfach die Hand auflegen und dann ist alles wieder gut? Doch jahrelange Rückenschmerzen, die aus  Verspannungen am Arbeitsplatz resultierten, und viele Termine bei Orthopäden und Physiotherapeuten ließen sie ihre Scheu überwinden. Schon ihr erster Termin bei Annette Müller, Leiterin des Zentrums San Esprit und Direktorin der Heilerschule, brachte  den so erhofften Erfolg. „Seit langer Zeit hatte ich erstmals wieder das Gefühl, mit beiden Beinen sicher auf dem Boden zu stehen. Auch die Schmerzen waren wie weggeblasen“, erinnert sich die junge Frau.

Schwerpunkte der Ausbildung zum energetischen Heiler sind Aura-Ordnung, Clearise® (zur Ausleitung von Fremdenergien, Strahlen und Schwermetallen), YagnaSan® (vedisches Ritual zur Heilung und Selbstheilung), Heilen mit Kristallen, Fernheilungen, zeitversetzte Heilimpulse, Umprogrammierungen in der Phase der Empfängnis, karmische Blockadenbefreiung des Atlas, Löschung von Diagnosen und Allergien und vieles mehr.

Den ganzen Artikel finden Sie hier.