16. Januar 2021 Keine Kommentare admin Newsletter

Mit HEILER OHNE GRENZEN nach Sri Lanka und nach Indien: Die Reisen für 2022 sind in der Vorbereitung!

„Wie aus einer Idee eine großartige Sache wurde. „Wie wäre es, wenn wir zusammen nach Indien fliegen und dort die armen Leute heilen?“ Das sagte Nutan, die Inderin, die extra aus Bombay nach Mallorca gereist war, um dort an der englischen amazinGRACE-Ausbildung teilzunehmen.
Tolle Idee, lass mich mal sehen wer mitkommen würde!“ Das war meine Antwort und ich schickte ein Email an unser Schüler- und Absolventen-Netzwerk, ohne zu ahnen, dass wesentlich mehr an diesem Abenteuer teilhaben wollten als ich je vermutet hätte. […]“

Annette Müller, Initiatorin der „HEILER OHNE GRENZEN“, im Bild mit Prabhat Poddar, dem weltbekannten indischen Architekten und großzügigen Unterstützer des Projekts.

Abreise nach SRI LANKA am Sonntag, den 2. Januar 2022
Rückreise bzw. Weiterreise von SRI LANKA nach Pondicherry am 17. Januar 2022
PONDICHERRY: Abreise München – Indien, am 18. Januar 2022
Rückreise am 3. Februar 2022

Dabeisein können alle Lernenden an und Absolventen der ÉCOLE SAN ESPRIT, die bei Reiseantritt mindestens Modul 1 der amazinGRACE Masterhealer-Ausbildung oder Block 1 der KAR Practitioner-Ausbildung absolviert haben.

Die Kosten und andere Rahmenbedingungen sind im Moment aufgrund der weltweiten Situation leider noch nicht planbar. Wir hoffen, dass wir im Juli genaueres bekanntgeben können.

Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Heilerschule.

Der Journalist Maximilian Medlitsch hat die Reise nach Pondicherry im Janur 2018 begleitet und in seinem Buch „Herz über ins Abenteuer“ darüber berichtet. Hier geht es zur Leseprobe.

Die Filmdokumentation „Eine Reise ins Glück“ können Sie hier erwerben.

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter, um über unsere Projekte immer aktuell informiert zu sein! Newsletter-Bestellung.

 

Schnupperseminar in der Villa SAN ESPRIT in Frabertsham

Schnupperkurse amazinGRACE

Das nächste Schnupperseminar „amazinGRACE – Heilen in einer neuen Dimension“ findet am 13./14. Februar 2021 in der Villa SAN ESPRIT in Frabertsham statt.
Weitere Seminarorte und -termine im deutschsprachigen Raum finden Sie auf unserer Website École San Esprit.

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

„Die Reaktion des Körpers ist messbar, man hat das Gefühl, ganze Berge sind von den Schultern genommen. Ich kann wieder durchatmen und spüre eine Entspannung und Erleichterung, eine tiefe Ruhe.“ Teilnehmerfeedback SKYourself Intensiv Seminar, März 2020

16./17.01.21 in München mit Helga Weyer
05./06.02.21 in Erlangen mit Ingrid-Anna Wilfling
27./28.02.21 in München mit Helga Weyer
27./28.02.21 in Oldenburg mit Ursula Starke
13./14.03.21 in München mit Helga Weyer
19./20.03.21 in Erlangen mit Ingrid-Anna Wilfling
20./21.03.21 in Oldenburg mit Ursula Starke

SKYourself Heilabend zum Kennenlernen der Methode:
18.01.21 Kostenfrei: Online SKYourself Meditation mit Ingrid-Anna Wilfling
10.03.21 Kostenfrei: Online SKYourself Meditation mit Helga Weyer

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße,



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT

Wir sind unter der Rufnummer 089-23512079 Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr, und Donnerstag von 13:00 bis 15:00 Uhr für Sie erreichbar.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!