15. Juni 2017 Keine Kommentare admin Presse 2017

Mein Weg zur Botschafterin für geistiges Heilen

Anna Ulrich von Welt der Spiritualität im Interview mit Annette Müller im Januar 2017

Anna Ulrich: Was hat dich dazu bewegt, selbst Heilerin zu werden?

Annette Müller: Es war dieser eine Moment der tiefen Erfahrung, als ich zweifelsfrei spürte, dass ich gerettet war. Der hat mich erschüttert und bis ins Mark getroffen. Es war wie eine Offenbarung: das gibt’s also wirklich, dachte ich. Und dann gab es nur noch eins, ich wollte das auch lernen. Das ist so ein hohes Gut! Die Heiler, die ich aufgesucht hatte, gaben mir Tipps wo ich mich ausbilden konnte. Der eine empfahl mir ein Seminar, der andere eine Ausbildung, weitere empfahlen mir Bücher und ich war dankbar und nahm an allem teil, was mir im jeweiligen Moment zugänglich war. So habe ich viele Erfahrungen gesammelt, von denen ich keine missen möchte und ich habe sehr viel gelernt.

Mein Weg zur Botschafterin für geistiges Heilen von Anna Ulrich Lesen Sie den ganzen Artikel hier.