8. Mai 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

Kinopremiere von „Eine Reise ins Glück – Heilen als Berufung“

Anfang 2018 reisten 33 wagemutige Heiler nach Pondicherry in Indien. Ihre Mission war die Durchführung eines Healing Camps. Im Zuge dessen wurden mehr als 300 Menschen geheilt und tausende inspiriert. Es ist eine Geschichte, die nicht nur vor Ort für Aufsehen sorgte und bald im Kino zu bestaunen ist: Nach der Uraufführung auf den Heilertagen im vergangenen Jahr folgt nun am 17. Mai die offizielle Kinopremiere auf dem Filmfestival in Cannes, gefolgt von der deutschen Kinopremiere am 23. Mai in München.

 

Gwenn Wunderlich

„Der Film zeigt genau das, was vor Ort auch passiert ist. Er ist ein exaktes Abbild des Geschehenen. Der Film ist sehr menschlich und ich denke das ist einer der Gründe, warum er auf den Heilertagen so gut angekommen ist. Die Aufnahmen sind eine wunderschöne Erinnerung an unsere Aktion dort“
Gwenn Wunderlich

 

 

Gewinnen Sie Premierenkarten für die Filmpremiere von „Eine Reise ins Glück – Heilen als Berufung“ bei unserem Gewinnspiel im demnächst erscheinenden Sonder-Newsletter!

Tickets für die Premiere bekommen Sie bei kinoheld.de.

Mehr Informationen zum Projekt HEILER OHNE GRENZEN Sie auf unserer Website.

Lesen Sie den vollständigen Artikel in unserem Blog.

 

SKYourself® goes Russia Part II: Gruppenheilsitzung in 11 Zeitzonen gleichzeitig

Kaum besuchten Annette Müller und ihr San Esprit Team die bekannte russische Naturheilpraktikerin und Influencerin Katia Txi in London, folgte kurze Zeit später die Zusammenarbeit der beiden Powerfrauen. Im Zuge dessen folgte eine Online-Gruppenheilsitzung mit 300 Krebskranken und deren Angehörigen. Die Resultate, die durch SKYourself® erzielt werden konnten, brachten den Teilnehmenden eine große emotionale Erleichterung im Umgang mit der Erkrankung. Nach dem großen Erfolg der ersten Sitzung organisierten San Esprit Heilerin Robin Johnson und Katia Txi nun die Fortsetzung – und bewiesen erneut die wundersame Wirksamkeit der Heilmethode.

Robin Johnson„Ganz viel Liebe, so unglaublich viel Liebe. Es gibt einem so viel, einen wirklichen Unterschied im Leben dieser Menschen zu machen. Ich fühle mich so dankbar, dass Annette Müller das entwickelt hat. SKYourself® kann einen großen Effekt darauf haben den Planeten zu heilen. Jeder einzelne kann diese Entwicklung mittragen, mit Kaskadeneffekten auf Familie und Freunde. Ich wünsche mir, dass wir alle daran mitwirken die Heilmethode noch mehr zu verbreiten; sie sollte an Schulen unterrichtet werden. Ich denke wir können gemeinsam so vieles erreichen. Aktuelle Erkenntnisse der Quantenphysik bestätigen die Möglichkeiten des energetischen Heilens. Es ist so wundervoll“
Robin Johnson

Lesen Sie den vollständigen Artikel in unserem Blog.

 

Jetzt Freikarten zu gewinnen! Doppelvortrag Dr. Daniele Ganser und Annette Müller am 21. September 2019 um 10.00 Uhr

Da die Eintrittskarten aufgrund des eingeschränkten Platzes limitiert sind, haben wir uns entschieden, jeden Monat 5 mal 2 Karten zu verlosen. Zu unserem Gewinnspiel kommen Sie über den folgenden Link: https://www.heilertage.de/gewinnspiel/

Wir gratulieren folgenden Gewinnern aus der letzten Ziehung:
Jeweils 2 Freikarten zu den Vorträgen von Annette Müller und Dr. Daniele Ganser haben gewonnen: Emilia Polakowska, Günther Starke, Bianka Maria Seidl, Monika Bender, Angelica Loosli

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

27./28.04.2019 in Wien mit Ursula Starke
27./28.04.2019 in Berlin mit Annette Bokpe
27./28.04.2019 in Erlangen mit Ingrid-Anna Wilfling
04./05.04.2019 in Bad Aibling mit Angelika Westner
04./05.05.2019 in Palma de Mallorca in englischer Sprache
11./12.05.2019 in Frabertsham mit Vukosava Poljakovic
18./19.05.2019 in Hamburg mit Ursula Starke
25./26.05.2019 in Bad Tabarz mit Annette Bokpe

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT