23. März 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

Interview mit Neurowissenschaftlerin
Bonny Meyer aus Kalifornien

 

„Nachdem wir den Kurs abgeschlossen haben, war ich so beeindruckt von den vielen Heilerfolgen die ich gesehen hatte, dass ich amazinGRACE einfach weiter unterstützen musste. Ich bin für mich selbst zu dem Schluss gekommen, dass amazinGRACE die effektivste Heilmethode ist, die ich je gesehen habe.“
Bonny Meyer, Psychologin u. Neurowissenschaftlerin aus Napa Valley, Kalifornien, USA

 

 

„So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen.“
Die École San Esprit zieht die interessantesten Menschen aus der ganzen Welt an. Vom Rohstoffmanager bis zur international renommierten Wissenschaftlerin haben schon viele bemerkenswerte Persönlichkeiten ihren Weg zur Heiler Ausbildung gefunden. Eine von ihnen ist Bonny Meyer aus Napa Valley, Kalifornien. Die aufgeschlossene Amerikanerin ist als studierte Psychologin und Neuro-Wissenschaftlerin sehr interessiert an bewusstseinserweiternden Methoden aus der alternativen Medizin.

Das vollständige Interview können Sie im Blog der Heilerschule nachlesen.

 

SKYourself goes Britain:
Erster Kurs in London

Im vergangenen Jahr lernten sich die bekannte Naturheilpraktikerin und Influencerin Katia Txi und San Esprit Gründerin Annette Müller in London kennen und sprachen über eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Schon kurze Zeit darauf fand die erste Online SKYourself Gruppenheilsitzung in Katias Heimat Russland statt. Jetzt die nächste Sensation: Am 23. und 24. März findet der erste SKYourself Kurs in Großbritannien statt – unter der persönlichen Leitung von Annette Müller.

Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Heilerschule.

 

SKYourself goes Russia:
Zwei Stunden können Leben verändern

Experiment: SKYourself mit 300 Krebserkrankten und Angehörigen
„Die Ergebnisse der knapp 300 Teilnehmer gingen alle in eine ähnliche Richtung. Viele berichteten, dass sie jetzt ihren Frieden gefunden haben und die Krankheit sie jetzt nicht mehr so fertig macht. Viele verstanden im Nachgang überhaupt nicht mehr, warum sie so verärgert waren. Die Intensität der negativen Emotionen ging deutlich runter, die ganz starken Angstzustände und Depressionen sind weg, es geht ihnen jetzt besser und es ist ein nachhaltiger Wandel. Manche meinten auch, den Tod zu akzeptieren und nicht in der Angst vor dem Sterben zu ertrinken ist etwas Tolles. Außerdem hatten einige bisher daran gezweifelt, ob sie den richtigen Weg der Behandlung gewählt haben. Jetzt fühlen sie Frieden“, so Katia Txi.

Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Heilerschule.

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

09./10.03.2019 in Herten mit Annette Bokpe
09./10.03.2019 in Bad Aibling mit Angelika Westner
16./17.03.2019 in Simonswald mit Annette Bokpe
23./24.03.2019 in London mit Annette Müller (in russischer und englischer Sprache)
30./31.03.2019 in Wien mit Erika Wiebogen
06./07.04.2019 in Schloss Oberbrunn mit Vukosava Poljakovic
13./14.04.2019 in München mit Helga Weyer
04./05.05.2019 in Palma der Mallorca in englischer Sprache

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Jetzt Freikarten zu gewinnen! Doppelvortrag Dr. Daniele Ganser und Annette Müller am 21. September 2019 um 10.00 Uhr

Da die Eintrittskarten aufgrund des eingeschränkten Platzes limitiert sind, haben wir uns entschieden, jeden Monat 5 mal 2 Karten zu verlosen. Zu unserem Gewinnspiel kommen Sie über den folgenden Link: https://www.heilertage.de/gewinnspiel/

Wir gratulieren folgenden Gewinnern aus der Januarziehung:
Jeweils 2 Freikarten zu den Vorträgen von Annette Müller und Dr. Daniele Ganser haben gewonnen: Melanie Klojer, Joachim Balke, Thomas Loosli, Regina Fischer-Cohen, Uta Flötzinger

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT