28. April 2020 Keine Kommentare admin Newsletter

Heiler Ohne Grenzen wirken nun nicht mehr nur in der 3. Welt, sondern auch in der Corona–Krise in westlicheren Gefilden

Jede Form des Freiheitsverlustes ist traumatisierend. Ob wir das Zuhause bleiben nun freiwillig tun um Sicherheit zu gewinnen oder ob wir es als Zwang empfinden spielt dabei keine große Rolle. Wir sind individuell und kollektiv mitten drin im Trauma und die Wenigsten von uns haben Möglichkeiten der Trauma Bewältigung erlernt. Um in dieser bedrohlichen Krise erste Hilfe zu leisten und zu unterstützen, haben sich fast hundert HeilerInnen der Heiler- und Heilpraktikerschule École San Esprit zusammengetan um kostenlos zu unterstützen. […]

Zu diesem Projekt wurde Annette Müller im Radio interviewt. Hören Sie das Interview (Audio) mit Annette Müller HIER.

 

Angi Höhne (ganz rechts)

Angi Höhne (ganz rechts) sagt dazu:
„Mein Klient, der über diese weltweite Aktion zu mir gefunden hatte – er ist aus Canada von den Prince Edward Islands – hat mich am Schluss über Videotelefonie so erstaunt und glücklich angesehen, das war ein richtiges Hochgefühl für mich. Jetzt schickt er mir als nächstes seine Frau!“
Lesen Sie den vollständigen Beitrag im Blog der Heilerschule.

Hier können Sie kostenlose Unterstützung in der Krise finden: Unterstützung per Fernheilung.

 

ONLINE SKYourself Intensiv Seminare – wie die Krise uns zu neuen Ideen inspiriert

Die Teilnehmer konnten das SKYourself-Seminar, für das sie schon angemeldet waren, kaum erwarten – und mitten in diesen Enthusiasmus hinein wurde uns plötzlich bewusst, dass es mit der Seminardurchführung durch die Corona-Krise wirklich wirklich schwierig werden könnte. Tagelang kamen Anrufe, dass doch bitte bitte unser Seminar stattfinden sollte, trotz allem. Aber die Ausgangsbeschränkungen in Bayern kamen uns zuvor. Das Seminar Mitte März in München in der Clemensstr. 24 konnte nicht so stattfinden, wie wir es geplant hatten. Und dann kam plötzlich der kreative Schub: Wir SKY-Lehrer fingen an, unsere Seminare ONLINE zu planen.[…]

Lesen Sie den vollständigen Beitrag im Blog der Heilerschule.

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

SKYourself Intensiv Seminare:
25./26.04.20 ONLINE mit Annette Bokpe
01./02.05.20 ONLINE mit Ingrid Anna Wilfling
09./10.05.20 ONLINE mit Helga Weyer
16./17.05.20 ONLINE mit Ursula Starke
SKYourself Meditationen zum Reinschnuppern (kostenlos):
30.04.20 19:00 Uhr ONLINE mit Helga Weyer
04.05.20 19:00 Uhr ONLINE mit Ingrid Anna Wilfling
11.05.20 19:00 Uhr ONLINE mit Ingrid Anna Wilfling
18.05.20 19:00 Uhr ONLINE mit Ingrid Anna Wilfling

 

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT