22. Januar 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

 

SAN ESPRIT präsentiert: Dr. Daniele Ganser

Auf den Heilertagen 2019 zeigt Annette Müller die Dokumentation „Guns, Bombs and War – A Love Story“, die sie aktuell gemeinsam mit Emmanuel Itier produziert und die sich mit den Wegen zum Frieden auseinandersetzt. Zu den berühmten Protagonisten zählt auch der Starredner: Dr. Daniele Ganser.

„Er ist ein unglaublich charismatischer Gesprächspartner. Sehr gebildet, er hat ein enormes Wissen. Mit seiner ganzen Art und Weise wie er in dem Interview auftritt wird er maßgeblich für den neuen Film sein. […]

Die Weltpremiere wird es dann im nächsten Jahr auf den Heilertagen geben, mit Dr. Daniele Ganser live vor Ort. Das wird eine Sensation“.
Annette Müller

Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Heilerschule.

 

Jetzt Freikarten zu gewinnen! Doppelvortrag Dr. Daniele Ganser und Annette Müller am 21. September 2019 um 10.00 Uhr

Da die Eintrittskarten aufgrund des eingeschränkten Platzes limitiert sind, haben wir uns entschieden, jeden Monat 5 mal 2 Karten zu verlosen. Zu unserem Gewinnspiel kommen Sie über den folgenden Link: https://www.heilertage.de/gewinnspiel/

 

Jemand, der die Herzen der Menschen tief berührt!

Annette Müller: „Du hast auf der DO UT DES Bühne vor einem begeisterten Publikum geglänzt und als gestandener Bayer einige andere gestandene Bayern davon überzeugen können, dass es die Kraft der Gnade tatsächlich gibt und dass diese heilt. Mit deiner ehrlichen, direkten unverfälschten Art bist du zu einem Star geworden. Du bist im Buch „Heiler Ohne Grenzen“ der heimliche Star und Bezugsperson des Journalisten geworden und in dem Film „Heiler Ohne Grenzen“ der bald in die Kinos kommen wird, hast du auch dort eine Hauptrolle, wenn nicht sogar DIE Hauptrolle. Publikumsliebling bist du allemal! In Indien, in deiner Rolle als stellvertretender Schulleiter hast du es verstanden deine Begeisterung für dieses Projekt vor der Kamera authentisch rüberzubringen und die Gruppe mitzureißen![…]

Gerhard Neugebauer: „Ich werde diese Arbeit in meiner Praxis weiterführen und Menschen weiter in den Ausbildungen und bei dem was wir hier tun unterstützen, in diesem Sinne ändert sich gar nichts für mich. Ich werde so wie ich es bisher gemacht habe auch weiter unterrichten weil ich zu hundert Prozent davon überzeugt bin, dass es toll ist, was wir hier tun. Jeder von uns hat supertolle Voraussetzungen den Menschen da draußen zu helfen.[..]“

Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Heilerschule.

 

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

12./13.1.2019 in Siebeldingen / Pfalz mit Helga Weyer
19./20.1.2019 in Oldenburg mit Ursula Starke
2./3.2.2019 in Frabertsham mit Vukosava Poljakovic
9./10.2.2019 in Berlin mit Annette Bokpe
16./17.2.2019 in München mit Helga Weyer
16/17.2.2019 in Erlangen mit Ingrid-Anna Wilfling
16./17.2.2019 in Hamburg mit Ursula Starke

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham

Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT