16. Dezember 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

Nach der Erfolgsgeschichte der Heiler ohne Grenzen im Jahr 2018: Healing Camp 2020: 67 Anmeldungen in nur 48 Stunden – gestiegen auf 83

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir fliegen in eine fremde Kultur und heilen. Das ist doch großartig. Am Anfang weiß man noch nicht genau was die Esperenten haben […] doch dann beginnt man einfach zu heilen und es funktioniert. Das ist eine Erfahrung, die dir sonst niemand bietet. Und nicht zuletzt: Wir bringen Heilung und inspirieren damit die Menschen dort. Beim ersten Camp hatten wir diesbezüglich eine großartige Resonanz. Daran wollen wir anknüpfen und darauf freue ich mich schon sehr.
Annette Müller, Initiatorin der „Healers without Borders“

Das Healing Camp India 2018 war die Sensation im San Esprit Event Kalender. Denn nicht nur während der Reise im Januar sorgte die gemeinnützige Initiative der von Annette Müller ins Leben gerufenen „Heiler ohne Grenzen“ für Aufsehen – auch in den Folgemonaten waren die Heldentaten der 33 mitgereisten Heiler das Thema. Auf den vergangenen Heilertagen dann die deutsche Premiere des Dokumentarfilms zum Camp nachdem dieser schon in Cannes während der Filmfestspiel ganz groß gefeiert wurde. Ein voller Erfolg und Inspiration pur. Nun scheint ist eine Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte bereits in trockenen Tüchern: Zu Beginn des Jahres, innerhalb von nur 48 Stunden, meldeten sich 67 an der École San Esprit ausgebildete Heiler für das Healing Camp 2020 an. Insgesamt setzten sich 83 Anwärter auf die Teilnehmerliste. Das ist nun deutlich größer dimensioniert ausgefallen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Heilerschule.

 

Die Dozenten begutachten die neuen Räume – Landgasthof Griessee

Gasthof Griessee
Während des Dozententreffens im November 2019 gab es auch einen spannenden Ausflug in den Landgasthof Griessee. Hierhin wird die ÉCOLE SAN ESPRIT im Jahr 2020 expandieren.

Ein Dozententreffen an der ÉCOLE SAN ESPRIT hat immer etwas ganz magisches und berührendes. An diesem Wochenende sollten sich nicht nur Menschen treffen, denen das Wohlergehen anderer eine Herzensangelegenheit ist, sondern auch eine grundlegende Bewusstseinserweiterung. Die Dozenten kommen auch von weit her gereist um sich fort zu bilden und sich möglichst gut und umfassend auf den Unterricht vorzubereiten. Man will ja schließlich sein allerbestes geben. Sie ermöglichen den zukünftigen Heilern mit anderen so zu arbeiten, dass sie ihre Gesundheit wiedergewinnen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Heilerschule.

 

Aktuelles aus der Clemensstr. 24

München

Praxisräume unterzuvermieten:
Für Einzel- oder Gruppenveranstaltungen können Sie unsere wunderschönen Räume in zentraler Lage (Nähe U-Bahn Münchner Freiheit) nutzen. Anfragen bitte an baum (ät) san-esprit.de.
Detaillierte Infos und unsere Preisliste finden Sie in diesem Pdf zum downloaden: Jetzt downloaden.

Unsere nächsten Veranstaltungen in der Clemensstr. 24

13.12.2019, 19:00 Uhr
Schwerpunktthema: Selbstwert. SKYourself Gruppenheilabend mit Vukosava Poljakovic
Infos und Anmeldung auf unserer Website ecole-san-esprit.de.

16.01.2020, 19:00 Uhr
Schwerpunktthema: Weibliche Identität/Männliche Identität – SKYourself Gruppenheilabend mit Helga Weyer
Infos und Anmeldung auf unserer Website ecole-san-esprit.de.

Alle Events in der Clemensstr.24 finden Sie hier.

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

18./19.01.20 in München mit Helga Weyer
01./02.02.20 in Frabertsham mit Vukosava Poljakovic
15./16.02.20 in Stuttgart mit Ingrid-Anna Wilfling
15./16.02.20 in München mit Helga Weyer
29./30.02.20 in Stuttgart mit Ingrid-Anna Wilfling
21./22.03.20 in Wien mit Erika Wiebogen
21./22.03.20 in München mit Helga Weyer
25./26.04.20 in Simonswald mit Annette Bokpe
25./26.04.20 auf Mallorca mit Robin Johnson

SKYourself Heilabend zum Kennenlernen der Methode:
13.12.2019 um 19:00 Uhr, Clemensstr. 24, München-Schwabing mit Vukosava Poljakovic
16.01.2020 um 19:00 Uhr, Clemensstr. 24, München-Schwabing mit Helga Weyer

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT