16. Oktober 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

Erlebnisberichte aus der SKYourself-Lounge –
Nachlese der Heilertage 2019

In der SKY-Lounge im Freisitz vor dem gemütlichen Kaminfeuer erwartet Helga Weyer erlebnisfreudige Neugierige, die sich für SKY interessieren. Herein kommt leicht verwirrt ein junges Paar mit Hund. Die Frau schaut sich etwas nervös um, inspiziert den Holzstapel neben dem Eingang und setzt sich vorsichtig auf die Polster beim Feuer. „Sie interessieren sich für SKY?“ Helga Weyer ist sofort in ihrem Element. SKYourself – das ist eine Methode zur Auflösung von emotionalen Blockaden. Eine sehr trockene Formulierung, unter der sich die wenigsten Besucher der SKY-Lounge irgendetwas vorstellen können. Meist haben sie nur eine vage Vorstellung was „emotionale Blockaden“ mit der Art und Weise zu tun haben, wie sie ihr Leben leben, oder besser, wie sie sich daran hindern, sich glücklich und frei zu fühlen. Nach den ersten einführenden Worten von Helga Weyer huscht aus dem Holzstapel in der Ecke eine fette Spinne quer über den Boden der SKY-Lounge. Die junge Frau reißt die Füße hoch. „Siehst Du“, sagt sie in hysterischem Ton zu ihrem Freund, „ich habs doch gewusst, hier gibt es Spinnen!“[…] Lesen Sie den vollständigen Bericht im Blog der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Helga Weyer

 

„SKY ist wahnsinnig effizient und sehr einfach zu lernen. Das sollte jeder können, der mit Menschen zu tun hat, also eigentlich wirklich jeder, egal ob Lehrerin, Pilot, Polizistin, Busfahrer, Managerin oder Familienvater. Ich freue mich auf eine Welt, in der die Menschheitsfamilie freundlich und entspannt miteinander umgeht, im Großen wie im Kleinen.“
Helga Weyer, Dipl.-Ing., SKY-Lehrerin, Psychotherapie n.d. HPG, Dozentin an der ÉCOLE SAN ESPRIT

 

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

12./13.10. in Erlangen mit Ingrid-Anna Wilfling
12./13.10. in Berlin mit Annette Bokpe
26./27.10. in Hamburg mit Ursula Starke
01./02.11. in München mit Helga Weyer
02./03.11. in Bonn mit Ursula Starke
08./09.11. in Schloss Oberbrunn mit Vukosava Poljakovic
09./10.11. in Bad Tabarz mit Annette Bokpe
16./17.11. in Wien mit Erika Wiebogen
23./24.11.in Bad Aibling mit Angelika Westner
7./8.12. in München mit Helga Weyer
7./8.12. in Bremen mit Ursula Starke

SKYourself Heilabend zum Kennenlernen der Methode:
24.10.2019 um 19:00 Uhr, Clemensstr. 24, München-Schwabing mit Helga Weyer

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Online Videochat für Heiler geht an den Start

Online Videochat für Heiler geht an den Start

Gemeinsam lachen, weinen und lernen
San Esprit ist nicht zuletzt für die große Internationalität bekannt. Kurse und Absolventen finden sich in vielen Ländern der Erde. Besonders während der englischsprachigen Intensivkurse werden Freundschaften auf der ganzen Welt geknüpft. Doch was passiert nach dem Kurs? Die Heilertage sind jährliche Anlaufstelle für Schüler und Absolventen weltweit. Aber nicht jeder Absolvent aus Südafrika oder Hawaii kann jedes Jahr anreisen. Außerdem: Warum lieb gewonnene Freunde nur einmal jährlich sehen? Ein so grandioses internationales Netzwerk gehört gestärkt, dachte sich Annette Müller und initiierte im Juni das erste Online Meetup – in mehr als neun verschiedenen Zeitzonen. Wir geben Einblicke in ein wundervolles Wiedersehen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Doppelvortrag von Dr. Daniele Ganser und Annette Müller zum Thema „Werte“ vom 21.09.2019:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT