24. Juni 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

Absolvent Dr. Georg Hampe über die amazinGRACE-Heilerausbildung

„Mein bester Freund ist 2012 gestorben, nachdem er einige Monate sehr gelitten hat. […] Wir kannten uns seit wir Kinder waren, ihn dann so leiden zu sehen hinterlässt Spuren. Dieses Thema habe ich dann versucht mit SKYourself aufzuarbeiten. In nur drei Minuten habe ich das Trauma dann mit SKYourself überwunden. Ich habe es bearbeitet und gelöst. Es ist ein irrsinniges Instrument und ich bin erstaunt, wie alleine SKYourself mein Leben verändert hat.“
Dr. Georg Hampe, promovierter Rechtswissenschaftler

Wie ging die Ausbildung dann weiter? „Man kann die ganze Zeit über kaum erwarten Neues zu lernen, da das Gelernte einen so beeindruckt. Ich habe mich ständig gefragt: Was kommt als nächstes? Innerhalb der Familie und auch mit Bekannten hatte ich dann früh die ersten kleinen Heilerfolge. Es ist sehr schwer zu fassen, was man zu bewirken in der Lage ist. Tinnitus – weg. Kopfschmerzen – weg. Eine Frau die fünf Monate lang jeden Tag Nasenbluten hatte – einfach weg. Auch in meinem Arbeitsumfeld habe ich dann gemerkt, wie sich die Prioritäten verschieben. Dinge die mich früher wahnsinnig gemacht haben, werfen mich inzwischen nicht mehr aus der Bahn. Auch sonst hat sich vieles getan, denn es ändert sich durch die Ausbildung einfach alles, die eigenen Verhaltensweisen und dadurch auch das persönliche Umfeld. Wenn viele das machen ergibt das eine positive Flächenwirkung. Gerade in der Arbeit sehe ich hier großes Potenzial. Ich frage mich deshalb natürlich, wie sich das in unsere moderne Arbeitswelt implementieren lässt, in der Rückenschmerzen und Burnout ein großes Thema sind. Aber wie transportiert man so etwas in ein System? Wie bringt man sein Umfeld in Balance? Im Konfliktfall empfehle ich definitiv SKYourself Seminare. Dann würde sich viel ändern.“

Lesen Sie das vollständige Interview mit Dr. Georg Hampe – Teil 1 und Teil 2 – im Blog der Heilerschule.

 

Seit Jahren eine bahnbrechende Erfolgsgeschichte: Die KAR® Practitioner-Ausbildung der ÉCOLE SAN ESPRIT

Diese Intensiv-Ausbildung der ÉCOLE SAN ESPRIT ist für alle offen und hervorragend für Angehörige aus medizinischen Fachkreisen geeignet – für Mediziner und für Angehörige medizinischer Heilberufe, wie Ärzte, Zahnärzte, Kieferorthopäden, Hebammen, Heilpraktiker und Physiotherapeuten.

Alle hier unterrichteten essenziellen energetischen Heilweisen können in eine Praxis integriert und unkompliziert angewendet werden.

Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie zahlreiche Videos, welche großartigen Heilerfolge Sie mit unseren Ausbildungen im Geistigen Heilen erreichen können.

In der nächsten KAR® Practitioner-Ausbildung im Juli sind noch wenige Plätze frei. Informieren Sie sich jetzt!

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

22./23.06. in Hamburg mit Annette Bokpe
29./30.06. in Oldenburg mit Ursula Starke
06./07.07. in München mit Helga Weyer
06./07.07. in Schloss Oberbrunn mit Vukosava Poljakovic
20./21.07. in Bad Aibling mit Angelika Westner
27./28.07. in Bremen mit Ursula Starke
27./28.07. in Stuttgart mit Ingrid-Anna Wilfling

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Doppelvortrag Dr. Daniele Ganser und Annette Müller am 21. September 2019 um 10.00 Uhr

Jetzt Freikarten zu gewinnen!

Da die Eintrittskarten aufgrund des eingeschränkten Platzes limitiert sind, haben wir uns entschieden, jeden Monat 5 mal 2 Karten zu verlosen. Zu unserem Gewinnspiel kommen Sie über den folgenden Link: https://www.heilertage.de/gewinnspiel/

Wir gratulieren folgenden Gewinnern aus der letzten Ziehung:
Jeweils 2 Freikarten zu den Vorträgen von Annette Müller und Dr. Daniele Ganser haben gewonnen:
Regina Aumayr, Sabine Berndt, Wolfgang Gloe, Benjamin Franz, Dorothea Schroeder

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT