12. Dezember 2013 Keine Kommentare admin SKYourself®

Wie oft wundern wir uns, dass es in unserem Leben nicht weiter geht, wir nicht zu der erwünschten Fülle kommen oder wir unsere Träume nicht in der Lage sind zu verwirklichen. Irgend etwas bremst uns aus, behindert uns. Häufig sind es negative Glaubenssätze, die sich tief ins Unterbewusstsein eingegraben haben und das freie Handeln eines Menschen lebenslang hemmen können oder Traumata, die nie ans Tageslicht kommen und an einem gesunden, erfüllten Leben hindern …
… Wie wunderbar wäre es, all die uns behindernden emotionalen Blockaden aufzulösen! Ängste verschwinden, Trauer löst sich auf, an den Liebeskummer kann man sich nicht mehr erinnern. Ist das möglich? Ja – mit SKY.
SKY – eine neue aus energetischer Arbeit, Spiritualität und moderner Therapie entwickelte Methode – bringt einschränkende emotionale Blockaden wie Ängste, negative Konditionierungen, auch Traumata unter Umgehung des analytischen Verstandes an die Oberfläche und löst sie auf. Viele Beispiele der erfolgreichen Anwendung von SKY belegen bahnbrechende Ergebnisse. Die erstaunlichen
Erfolgsberichte von Anwendern werden regelmäßig im SKY-Blog im Internet gepostet.

Jetzt den ganzen Artikel lesen.

Lebens(t)räume Ausgabe 07 – 2012