25. Februar 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

Schnupperkurse amazinGRACE® 2019:
Der Beginn von etwas Großem – Wie man Heiler wird

Ingrid Anna Wilfling„Ich mache das wegen den Menschen, das Staunen eines jeden einzelnen Teilnehmers ist für mich ein Baden in Freude. Mir persönlich ist es daher sehr wichtig meinen Beitrag zu leisten. Einen Beitrag, dass jeder so wie ich bei mir selbst erkennt: Im Wesentlichen geht es darum, das Bewusstsein zu erweitern und das Heilen zu lernen. Außerdem findet eine Änderung der Einstellung hin zur Selbstverantwortlichkeit statt. Einfach großartig.“
Ingrid Anna Wilfling, Heilerin, Dozentin und Ansprechpartnerin für die Schnupperkurse an der ÉCOLE SAN ESPRIT

Die internationale Heilerschule École San Esprit zählt inzwischen mehr als 1.000 Absolventen auf der ganzen Welt und bietet Kurse in mehreren Ländern und Sprachen an. Kein Wunder also, dass sie eigene Heiler in 21 Staaten vermitteln kann. Doch was ist das Geheimrezept hinter dem großen Erfolg von San Esprit und vor allem: Wie wird man Heiler? All das und noch viel mehr erfahren Interessierte in den beliebten Schnupperkursen der Heilerschule. Eine begrenzte Anzahl an Plätzen ist auch im Jahr 2019 wieder verfügbar: Nun gilt es schnell zu sein. Den vollständigen Artikel können Sie im Blog der Heilerschule nachlesen.

 

Schnupperseminare amazinGRACE® 2019

amazinGRACE® ist wahre Geistheilung in beweisbarer Form, die sich in kürzester Zeit und ohne Manipulation am Körper des Menschen merkbar vollzieht. Weltweit ist bis heute keine andere Heilmethode bekannt, die dazu imstande ist, die hierdurch erreichbaren, bahnbrechenden Ergebnisse zu erzielen.

Schnupperseminar-Termine für 2019:
06.-07. April, 13.-14. Juli, 28.-29. September, 16.-17. November

Weitere Informationen unter: https://www.ecole-san-esprit.de/schnupperseminar/

 

Vorbereitungen auf das Healing Camp 2020: Annette Müller zurück in Indien

Ein gutes Jahr ist es her, da schrieben 33 Schüler und Absolventen der École San Esprit mit dem Healing Camp India Heiler-Geschichte, die ein Kinofilm samt Reisetagebuch anschaulich erzählen. So wundert es kaum, dass noch vor der Rückreise Stimmen laut wurden die eine Fortsetzung forderten. Gesagt, getan – 70 Anmeldungen für das Healing Camp 2020 sind bis heute eingegangen und Initiatorin Annette Müller ist unterwegs nach Pondicherry um vor Ort alles vorzubereiten. Auf dem Weg zum Flughafen hat sie Zeit für ein kurzes Interview.

Lesen Sie alle Beiträge im Indien-Reisetagebuch.

 

 

Jetzt Freikarten zu gewinnen! Doppelvortrag Dr. Daniele Ganser und Annette Müller am 21. September 2019 um 10.00 Uhr

Da die Eintrittskarten aufgrund des eingeschränkten Platzes limitiert sind, haben wir uns entschieden, jeden Monat 5 mal 2 Karten zu verlosen. Zu unserem Gewinnspiel kommen Sie über den folgenden Link: https://www.heilertage.de/gewinnspiel/

Wir gratulieren folgenden Gewinnern aus der Januarziehung:
Jeweils 2 Freikarten zu den Vorträgen von Annette Müller und Dr. Daniele Ganser haben gewonnen: Melanie Klojer, Joachim Balke, Thomas Loosli, Regina Fischer-Cohen, Uta Flötzinger

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

16./17.02.2019 in München mit Helga Weyer
16./17.02.2019 in Erlangen mit Ingrid-Anna Wilfling
16./17.02.2019 in Hamburg mit Ursula Starke
02./03.03.2019 in Schloss Oberbrunn mit Vukosava Poljakovic
09./10.03.2019 in Herten mit Annette Bokpe
09./10.03.2019 in Bad Aibling mit Angelika Westner
23./24.03.2019 in London mit Annette Müller (in russischer und englischer Sprache)
04./05.05.2019 in Palma der Mallorca in englischer Sprache

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT