21. Januar 2019 Keine Kommentare admin Newsletter

Unterwegs auf den Heilertagen: Interview mit Autorin Nikola Knecht

„Ich bin fest davon überzeugt, dass wir das mit dem Paradies auf Erden noch rocken können. Mein Part dabei ist es, zu ermutigen eine eigene Praxis zu eröffnen.“
Nikola Knecht in einem Wort? Charisma. Die gefeierte Nachwuchsautorin veröffentlichte jüngst ihr Erstlingswerk „Die Trägerin des Lichts“ über den San Esprit Verlag. Auf den Heilertagen rührte die Augsburgerin während ihrer Lesungen das Publikum zu Tränen. Im Interview spricht die Autorin über das Heilertage Wochenende und ihre besondere Beziehung zur Gastgeberin Annette Müller.

Lesen Sie das vollständige Interview im Blog der Heilerschule.

Seminar mit Nikola Knecht in der ÉCOLE SAN ESPRIT in Frabertsham: Vollkommen bewusst erfolgreich sein

Erste Schritte in die Selbständigkeit als Geistiger Heiler mit eigener Praxis – Ein Bewusstseinswerdungstag

Informationen und Anmeldung hier.
Es sind nur noch wenige Plätze frei!

 

Schauspielerin Gwenn Wunderlich über DO UT DES: „Es sind bereits meine zehnten Heilertage. Ich liebe es einfach.“

„Der Dokumentarfilm zum Healing Camp India […] hat mir wirklich sehr gut gefallen und die Aufnahmen sind eine wunderschöne Erinnerung an unsere Aktion dort. Ab jetzt kannich mir immer dann, wenn ich Fernweh habe den Healing Camp Movie anschauen. Einfach toll.“

Gwenn Wunderlich

Schauspielerin Gwenn Wunderlich über DO UT DES:
Das Phänomen DO UT DES – Heilertage im Chiemgau feierte in diesem Jahr zehnjähriges Jubiläum. Von Anfang an dabei war Gwenn Wunderlich. Die US-Schauspielerin kennt das beliebte Festival so gut wie nur wenige andere. Auch in diesem Jahr lies sie es sich deshalb nicht nehmen, aus dem fernen Los Angeles anzureisen um auch 2018 wieder dabei zu sein. Im Interview spricht sie über die besondere Rolle, die DO UT DES in ihrem Leben spielt.
[…] Lesen Sie das vollständige Interview im Blog.

 

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

17./18.11.2018 in München mit Helga Weyer
1./2.12.2018 in Stuttgart mit Ingrid-Anna Wilfling
15./16.12.2018 in Bad Tabarz mit Annette Bokpe
12./13.1.2019 in Siebeldingen / Pfalz mit Helga Weyer
19./20.1.2019 in Oldenburg mit Ursula Starke

weitere Infos unter http://www.skyourself.de.

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham

Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT