2. Juli 2020 Keine Kommentare admin Newsletter

Corona Chronicles: Philosophie zum Starkwerden

Annette Müller„Uns selbst gegenüber ehrlich zu sein, das gibt uns Würde. Menschenwürde. Und je würdiger wir uns selbst erachten, um so mehr Respekt und Achtung haben wir vor anderen Menschen, denn wir sehen sie als Reflexion unseres Bewusstseins. Wir werden mit anderen Menschen so umgehen, wie wir mit uns selbst umgehen. Sind wir achtsam und liebevoll mit uns, so wird es unmöglich sein, andere achtlos und despektierlich zu behandeln, denn das wäre unter unserer Würde.“
Annette Müller, Philosophin – Publizistin – Bewusstseins-Evolutionärin
 
Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Heilerschule hier.

 

 

Die nächste Ausbildung zum amazinGRACE® Masterhealer an der ÉCOLE SAN ESPRIT startet am 4. September 2020. Weitere Infos und Termine finden Sie hier.

Aktuelle Termine für SKYourself® Intensiv-Seminare

„Die Reaktion des Körpers ist messbar, man hat das Gefühl, ganze Berge sind von den Schultern genommen. Ich kann wieder durchatmen und spüre eine Entspannung und Erleichterung, eine tiefe Ruhe.“
Teilnehmerfeedback SKYourself Intensiv Seminar, März 2020

27./28.6.20 in Frabertsham mit Vukosava Poljakovic
27./28.6.20 in Berlin mit Annette Bokpe
11./12.7.20 in Oldenburg mit Ursula Starke
25./26.7.20 in München mit Helga Weyer
01./02.8.20 in Erlangen mit Ingrid-Anna Wilfling
29./30.8.20 in Hannover mit Ursula Starke
29./30.8.20 in München mit Helga Weyer

SKYourself Heilabend zum Kennenlernen der Methode:
29.06.20 ONLINE mit Ingrid-Anna Wilfling
06.07.20 ONLINE mit Ingrid-Anna Wilfling
16.07.20 in München, Clemensstr. 24, mit Helga Weyer
20.08.20 in München, Clemensstr. 24 mit Helga Weyer

Alle Seminarorte und -termine finden Sie auf unserer Website SKYourself.de

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße,



Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT