19. Juni 2013 Keine Kommentare admin Presse 2013

Annette Müller im MDR – Interview über geistiges Heilen (Unter Uns 2012)

Annette Müller war 2012 zu Gast in der MDR-Talkshow „Unter Uns“. In dem Interview spricht sie über geistiges Heilen, ihre Arbeit und die Erfahrungen aus ihrer Praxis.

Im Gespräch wird deutlich, wie energetisches Heilen angewendet wird, welche Möglichkeiten es bietet und wo die Grenzen dieser Methode liegen.

Das vollständige Interview sehen Sie hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Geistiges Heilen lernen, ist das möglich?

Die Heilerin Annette Müller gibt im Interview beim MDR „Unter Uns“ darüber Auskunft. Energetisches Heilen durch Handauflegen ist auf dem Vormarsch. Annette Müller hat ein großes Zentrum für Geistiges Heilen gegründet. SAN ESPRIT ist die erste und einzige Klinik für Geistiges Heilen. Angeschlossen daran ist die Schule für Geistige Heilweisen. Annette Müller schildert, was es bewirken kann und wo die Grenzen sind.

Quelle: MDR – Sendung „Unter Uns“, 2012

Annette Müller, Gründerin von San Esprit, arbeitet seit vielen Jahren mit Menschen im Bereich Energiearbeit und Geistiges Heilen. Sie zeigt Wege auf, wie innere Fähigkeiten wieder zugänglich und im Alltag genutzt werden können.
→ Mehr über Annette Müller erfahren Sie hier.