21. Februar 2018 Keine Kommentare Angelika_Hoehne Newsletter

 

Das K*A*R® Seminar in Palma de Mallorca ist schon fast ausgebucht

Vom 23.4. bis zum 5.5. findet dieses Jahr das K*A*R® Seminar in Palma de Mallorca statt. Da auch international eine große Anfrage an der amazinGRACE® Ausbildung besteht, hat Annette Müller das K*A*R Seminar entwickelt, das in den vergangenen Jahren auf Mallorca in englischer Sprache angeboten wurde. Die Seminare wurden komplett ausgebucht und sind ein so großer Erfolg, dass auch dieses Jahr jetzt schon nur noch zwei Plätze frei sind.

Mehr Informationen zum K*A*R® Seminar finden Sie hier.

 

„Indien hat mich verändert“ – Ein Interview mit Thomas Krack

Wer Thomas Krack nur lange genug kennt, der ist begeistert von seiner Lebensgeschichte. Einst erfolgreicher Unternehmer, der sein Leben der Arbeit, dem Geld und allem was man sich davon kaufen kann verschrieben hat. Dann kam mit dem Burnout der Wendepunkt in seinem Leben, der ihn 2013 zu den Heilertagen im Chiemgau führte und damit auch zu einer Ausbildung an der École San Esprit: „Die Ausbildung hat in meinem Leben viel bewirkt, endlich konnte ich mich auf die wichtigen Dinge fokussieren.“ Was folgte, war eine konsequente Abkehr vom Materialismus.“

Seitdem lebt Thomas Krack ein neues Leben. Ein weitaus glücklicheres, wie er gerne betont. Aus dem Streben nach möglichst viel Besitz wurde ein Streben nach Glück und Gemeinwohl. Besonders im Bezug auf Letzteres gab es einen zweiten Wendepunkt in seinem Leben: Das Healing Camp India, zu dem Krack als Mitglied der Heiler ohne Grenzen nach Puducherry in Südindien reiste, um dort kostenfreie Heilsitzungen für Bedürftige anzubieten.

(…) Seit Indien habe er diese ungeahnte Kraft und Energie, berichtet Krack. Und die möchte er sinnvoll nutzen: Am Samstag, den 9. Juni 2018, plant der gebürtige Hesse eine Benefizveranstaltung für krebskranke Kinder und damit den ersten bayrisch-karibischen Outdoor-Tanzmarathon am schönen Chiemsee.

Das gesamte Interview mit Thomas Krack finden Sie im Blog der Heilerschule.

 

Veranstaltungseinladung

Vortrag „Heiler in Indien“

Am 26. März 2018 halten Gerhard Neugebauer und Thomas Krack den Bilder-Vortrag „Heiler in Indien“ über ihre Erlebnisse mit den Heilern ohne Grenzen in Indien.
Ort: Chiemgau Akademie, Högeringer Str. 25, 83071 Stephanskirchen, Ortsteil Högering
Zeit: Montag, 26.3.2018, 19.30 Uhr

Vortrag „Vaastu – Indische Lehre der gesunden Gebäude“

Am 26. April 2018 kommt der international bekannte Vastu-Architekt Prabhat Poddar zu einem Vortrag in die Chiemgau-Akademie.
Ort: Chiemgau Akademie, Högeringer Str. 25, 83071 Stephanskirchen, Ortsteil Högering
Zeit: Donnerstag, 26.4.2018, 19.30 Uhr

 

Die aktuellen Ausbildungstermine der ÉCOLE SAN ESPRIT jetzt ansehen.

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham

Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT