23. September 2010 Keine Kommentare admin DO UT DES®

Die Villa San Esprit, die erste stationäre Fach- und Tagesklinik für Geistiges Heilen und Heilerschule, gab sich die Ehre mit den dritten Heilertagen im Chiemgau.

In diesem Jahr hatten sich über 100 Mitwirkende zusammengefunden, die bei den Chiemgauer Heilertagen in Frabertsham mit ihren repräsentativen Ständen und Angeboten zahlreiche Menschen begeisterten. Überall sah man freudige, lachende Gesichter: bei den Ausstellern und Besuchern.

Unter dem Motto „DO UT DES®“ – ich gebe. damit Du gibst“ und der Schirmherrschaft von Fernsehpfarrer Fliege, trafen im letzten Herbst 2.500 wissensdurstige Besucher auf über 70 enthusiastische Aussteller. Heuer haben sich noch mehr Menschen der Idee angeschlossen, dass durch Geben Fülle entsteht. Somit hat sich DO UT DES® immens erweitert.

Lesen Sie den ganzen Artikel hier.

Juwel Magazin 2010