17. Dezember 2018 Keine Kommentare admin Newsletter

Ein gelungenes Wochenende

Nun ist es offiziell: Die Heilertage haben ihr zehnjähriges Jubiläum gefeiert. Auch 2018 sind die Besucher in großer Zahl erschienen und so wurde das beliebte Festival auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Interview mit einer zufriedenen Gastgeberin: Annette Müller.

„Für mich waren die Heilertage wieder sehr berührend und auch die Logistik lief in diesem Jahr reibungslos ab. Um das zu gewährleisten haben unsere Organisatorin Ingrid Anna Wilfling und das San Esprit Team großartige Arbeit geleistet. Immer wenn DO UT DES entsteht, das Areal hergerichtet wird und das Zirkuszelt aufgebaut wird, überkommt mich das Gefühl als würde das Gelände verzaubert. Es ist diese einmalige Stimmung, die das Festival auszeichnet.

Lesen Sie das vollständige Interview im Blog der Heilerschule.

 

„Indien war wie ein Befreiungsschlag für mich“

Was für eine Aktion: 33 Absolventen der Heilerschule École San Esprit reisen nach Indien um dort hunderten Leidenden kostenlose Heilsitzungen zu geben. Noch unglaublicher als die Aktion selbst ist der Erfolg des Healing Camps – trotz zusätzlicher Liegen und Heilsitzungen um der enormen Nachfrage ansatzweise gerecht zu werden, konnten viele weitere Hoffende nicht mehr in dem ohnehin eng getakteten Ablauf untergebracht werden.
(…) Die Faszination des Landes liegt in seinen Menschen: So berichtet Wilfling von der selbstverständlichen Wertschätzung des Gegenübers, die sie überall beobachten konnte und die sie zutiefst beeindruckt hat. Auch innerfamiliär gebe es eine andere Ebene der Begegnung: „Wie respektvoll und liebevoll die Angehörigen der Esperenten mit ihren Verwandten umgegangen sind, hat mich zu Tränen gerührt. So geduldig und ungezwungen. Das ist schon ein deutlicher Unterschied zu unseren Verhältnissen in der westlichen Welt.“

Lesen Sie das vollständige Interview im Blog der Heilerschule.

 

Neuerschienen im Verlag SAN ESPRIT: „Die Trägerin des Lichts“ von Nikola Knecht

„Die Trägerin des Lichts“ ist eine philosophisch, poetische Antwort auf das Buch von Paolo Coelho „Handbuch des Kriegers des Lichts“. Die Aussage seiner Texte und Gedanken sind sehr kraftvoll und berühren zur gleichen Zeit und bieten eine Inspiration für jeden Suchenden (Mann).
Nikola Knecht über ihr Buch: „Vermisst habe ich den so notwendig ausgleichenden Part auf Grund der allgemein geltenden spirituellen Erkenntnis, dass es das Ziel ist, alles in Harmonie zu bringen. Ich konnte gar nichts anders, als durch „Die Trägerin des Lichts“ diesen Ausgleich herbeizuführen. Ich schrieb die wesentlichen Texte bereits während des Lesens im Jahre 2005. Es sollten über 10 Jahre vergehen, bis ich sie aus der Schublade holte und sie ergänzte.“

Eine Leseprobe und weitere Informationen finden Sie hier. Zu kaufen in jedem Buchladen oder direkt beim Verlag SAN ESPRIT VERLAG und bei amazon, Hugendubel, Thalia auch als eBook

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham

Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT