17. Dezember 2018 Keine Kommentare admin Newsletter

KAR Practitioner-Ausbildung Block 3: Strahlende, glückliche Gesichter überall!

„Wir erlebten gemeinsam was es bedeutet, Gesundheit zu erschaffen anstelle sich mit Krankheit auseinander zu setzen. Strahlende, glückliche Gesichter überall, zusammen mit schönstem Sonnenschein.“
Was hat die Schwarzwälder Kirschtorte mit energetischem Heilen zu tun? Erst mal gar nichts – doch wenn der stellvertretende Schulleiter der ÉCOLE SAN ESPRIT damit den grandiosen Abschluss einer wirklich gelungenen Ausbildung feiert, dann schon! Block 3 ist nicht nur die Sahne auf der Torte sondern auch die Kirsche oben drauf!

Es trafen sich 16 hoch motivierte Absolventen der KAR – Ausbildung um durch Block 3 noch den Abschluss zum amazinGRACE – MASTER – HEALER zu erhalten. …

Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Heilerschule.

 

Hollywood Regisseur Emmanuel Itier im großen Heilertage Jubiläums Interview

„Wir müssen die Gesellschaft weiterentwickeln und den Frieden vorantreiben, beziehungsweise das Bewusstsein für Frieden. Genau das ist auch Annettes Vision. Unsere Chancen stehen gut: Es sind nur wenige die den Krieg propagieren, aber Milliarden von Menschen die im Frieden leben wollen. Es ist Zeit, dass wir gemeinsam laut werden, demonstrieren, Filme machen und Bücher schreiben – oder eben ein Festival veranstalten und Heilung bringen wie Annette.“

Zitat aus dem 4-teiligen Interview mit Emmanuel Itier im Blog der Heilerschule zu lesen.

 

Informieren Sie sich jetzt über die Ausbildungen an der ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham

Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT