12. März 2018 Keine Kommentare Angelika_Hoehne Newsletter

 

Frohe Ostern! Wir feiern dieses Jahr mit einem Oster-Gewinnspiel!
Wir verlosen 20 Exemplare des Buches „amazinGRACE – Die neue Dimension der Heilung“ von Annette Bokpe und Annette Müller. An dieser Verlosung kann jeder teilnehmen.
In diesem Buch geht es um Annette Müller und ihre Heilmethode. Sie erlitt einen Unfall und wusste nicht mehr weiter. Doch dann entwickelte sie amazinGRACE und fand darüber zu ihrem Lebensglück. Das gleichnamige Buch erzählt von ihrem Weg.

Hier geht es zur Teilnahme an unserer Osterverlosung.

 

SKY-Intensiv-Seminar in Frabertsham mit Vukosava Poljakovic am 21./22.4.2018

Vukosava ist eine Absolventin der amazinGRACE Ausbildung. Sie arbeitet erfolgreich als SKYourself-Lehrerin, Heilerin und Mitarbeiterin im SAN ESPRIT-Team.

„Durch SKYourself habe ich gelernt, meine (Über)Belastung zu bearbeiten, Erfahrungen, die nicht so gut waren und ihre Spuren hinterlassen haben, meine Blockaden und Muster, zu lösen und dadurch ein vollkommen neues Lebensgefühl zu erhalten und zu leben.

Mir ist es ein Herzensanliegen diese Methode zu verbreiten. Jeder sollte SKYourself können, anwenden und damit sich und somit seine Umwelt verändern. Oft sind wir Situationen und unseren eigenen Emotionen hilflos ausgeliefert. Mit SKY können wir selbst aktiv Verbesserung herbeiführen. Auf eine Art, die einfacher nicht sein kann. Effektiv, wie keine andere Heiltechnik auf dieser Ebene, die ich bisher kennenlernen durfte.“ – Vukosava Poljakovic
Weitere Informationen und Anmeldung

 

„Vaastu – indische Lehre der gesunden Gebäude“ Vortrag von Prof. Dr. Prabhat Poddar – Eintritt frei

Die Welt zu Gast im Chiemgau: Er gehört zu den ganz Großen seines Fachgebiets. Am Donnerstag, den 26. April ist der indische Star-Architekt, Stadtplaner und Geobiologe Prof. Dr. Prabhat Poddar in der EM-Chiemgau-Akademie in Stephanskirchen zu Gast, um über sein Fachgebiet zu referieren – die Vaastu Architektur, über die er seit 40 Jahren forscht und lehrt. Nach der antiken Vaastu Lehre entwarf Poddar bereits den berühmten Oneness Tempel in Varadaiahpalem in Südindien, der mehr als 8000 Menschen Platz zum Meditieren bietet.

Prof. Dr. Poddar erklärt uns, wie uns Gebäude, Wohnhäuser und Arbeitsplätze krank machen können und wie wir die Orte energetisch so bearbeiten können, dass diese uns nicht mehr schaden und idealerweise sogar unterstützen. Kommen Sie an diesem Abend um einen der bemerkenswertesten Menschen unserer Zeit zu treffen. Sein Wissen ist unschätzbar wertvoll.

Erfahren Sie mehr über Prof. Dr. Poddar und Vaastu

 

Dia-Vortrag der Healers without Borders: Zwei beziehungsweise 33 Heiler in Indien

Am Montag, den 26. März luden Gerhard Neugebauer, Thomas Krack und Annette Müller in die EM-Chiemgau-Akademie in Stephanskirchen zum Bildvortrag „Zwei beziehungsweise 33 Heiler in Indien“ ein, um dem begeisterten Publikum Impressionen des Healing Camps India 2018 zu zeigen. In seiner gewohnt humorvoll lockeren Art nimmt der stellvertretende Schulleiter der École San Esprit die Besucherinnen und Besucher mit auf eine unterhaltsame Reise.

Lesen Sie mehr über den Vortrag im Blog der Heilerschule.

Zum Interview mit Gerhard Neugebauer EIN ROSENHEIMER IN INDIEN
Zum Interview mit Thomas Krack INDIEN HAT MICH VERÄNDERT

Zum Interview mit Annette Müller MAMMUTPROJEKT

 

AKTUELLE AUSBILDUNGSTERMINE DER ÉCOLE SAN ESPRIT

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham

Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT