27. Juli 2011 Keine Kommentare admin Aktuelle Pressemeldungen

DO UT DES®, die Heilertage im Chiemgau auf dem Gelände in und um die Villa SAN ESPRIT® in Frabertsham gehören inzwischen zu den jährlichen Highlights der Region. Annette Müller, die Gründerin und Leiterin der ersten stationären Fachklinik für Geistiges Heilen in Deutschland und der daran angeschlossenen Heilerschule École SAN ESPRIT, ist die Initiatorin dieses jährlich stattfindenden fulminanten Ereignisses.

Bereits wie in der 2008 erstmalig durchgeführten Veranstaltung dieser Art übertrafen die Besucherzahlen in den Jahren 2009 und 2010 weit die Erwartungen der Organisatoren und Mitwirkenden. Für die Heilertage 2010 wurde die Ausstellungs- bzw. Veranstaltungsfläche bereits verdoppelt.

Als Ehrengast wird der international bekannte Arzt, Psychotherapeut und Buchautor Dr. Rüdiger Dahlke erwartet. Sein Buch „Krankheit als Weg“, welches in Zusammenarbeit mit Thorwald Dethlefsen entstand und in den 80er Jahren erschien, wurde ein Bestseller und verkaufte sich in Millionenhöhe. Inzwischen ist die Publikationsliste Dahlkes kaum noch zu überblicken. Seine Bücher sind hilfreiche Begleiter in allen Lebensbereichen vieler Menschen weltweit geworden. Die Sprechstunden des spirituellen, ganzheitlichen Arztes und Psychotherapeuten Dr. Dahlke sind genauso auf lange Zeit ausgebucht wie seine Termine als Seminarleiter und Vortragender.

Lesen Sie den ganzen Artikel hier.