12. Juni 2018 Keine Kommentare Angelika_Hoehne Newsletter

 

Annette Müller erweitert ihr Engagement als Filmproduzentin

Neben Weltstar Cate Blanchet – die doppelte Oscar-Gewinnerin hat in diesem Jahr den Vorsitz der Jury in Cannes – konnte man in diesem Jahr, wenn auch nicht auf dem roten Teppich, San Esprit Gründerin Annette Müller auf dem berühmten Filmfestival antreffen. Deutschlands erfolgreichste Botschafterin für das energetische Heilen folgte damit einer Einladung ihres guten Freundes Emmanuel Itier – dem bekannten Filmemacher aus Hollywood, mit dem Müller in Zusammenarbeit mit Schauspielerin Sharon Stone bereits die Dokumentation „THE CURE“ produzierte. Damit besucht Annette Müller bereits das zweite Filmfestival in diesem Jahr, nachdem Sie vor Kurzem bereits zum Cosmic Scene Filmfestival in München eingeladen wurde und dort auf dem roten Teppich abgelichtet wurde.

 

AmazinGRACE Buch hat 5 Sterne auf Amazon

Hier eine Kundenrezension von Anna Ulrich (Top 500 Rezensent):
Die ehemalige Skeptikerin Annette Bokpe schildert in diesem einzigartigen Buch ihre persönlichen, mitreißenden Erfahrungen auf dem Weg ihrer heutigen Berufung: dem Leben und Wirken als begnadete Heilerin. Kommentiert werden die erstaunlichen Erlebnisse und Einsichten, welche sie während ihrer zweijährigen Ausbildung erfährt, von niemand geringerem als der Begründerin von amazinGrace® – ihrer Lehrerin und Mentorin Annette Müller. Hierdurch erfährt der Leser verblüffende und wertvolle Einblicke in Themen, die zu den größten Geheimnissen der Menschheitsgeschichte zählen. Ein kompromisslos ehrliches Buch, das neue Dimensionen eröffnet und nachhaltig verzaubert.

Hier geht es zur Leseprobe: https://www.amazon.de/amazinGRACE-Die-neue-Dimension-Heilung/dp/3943099016

Erfahrungsbericht einer Schülerin der ÉCOLE SAN ESPRIT aus dem Blog der Heilerschule:

Im Mai bat mich eine Kundin wegen täglicher Kopfschmerzen und gelegentlichem nächtlichen Schwindel und Kreislaufproblemen (ca. alle 2 Wochen) um eine Heilsitzung. Bei der Vermessung haben wir einen Beckenschiefstand, Beinlängenunterschied und eine sehr kleine und engverkrümmte Skoliose in der oberen Brustwirbelsäule festgestellt (über die Skoliose wusste sie Bescheid, diese hat sie seit der Kindheit). Bereits nach der 1. Heilsitzung haben sich das Becken, Schulterblätter und Beinlängen ausgeglichen. Auf der Autoheimfahrt und daheim hat noch ca. 2 Stunden lang nach der Sitzung ihr kompletter Rücken richtig gemacht und getan, sie beschrieb es so, als ob sie gerade beim Einrenken war. …

Lesen Sie den vollständigen Bericht und weitere Erfahrungsberichte im Blog der Heilerschule.

 

AKTUELLE AUSBILDUNGSTERMINE DER ÉCOLE SAN ESPRIT JETZT ANSEHEN

 

Herzliche Grüße aus Frabertsham


Annette Müller
und das Team von SAN ESPRIT