31. Oktober 2017 Keine Kommentare admin Allgemeines

amazinGrace – Die neue Dimension der Heilung
Ein Beitrag von Anna Ulrich für „Welt der Spiritualität“ im März 2017

„Die meisten Menschen erleben sich als fester Körper aus Fleisch und Knochen – gewachsen wie ein Baum: starr und hart, unveränderlich. Und doch gleicht der Mensch eher einem Fluss.
Ein solcher scheint bei oberflächlicher Betrachtung immer derselbe zu sein. Sieht man aber ganz genau hin, dann erkennt man, dass der Fluss mit jedem einzelnen Wimpernschlag ein anderer ist. Das Wasser, aus dem er besteht, ändert sich fortwährend: Es fließt beständig und hält nie an. Es ist immer in Bewegung und deshalb auch in permanentem Wandel. Auch wir Menschen befinden uns in ununterbrochener Veränderung. Um das festzustellen, muss man aber auch dort hineinfühlen, „hinsinnen“, sich selbst ergründen und die Frage stellen: Wer bin ich wirklich?“

Lesen Sie den ganzen Artikel hier.